finden frauen es seyx wenn sich männe rdie augenbrauen rasieren`?

was gar nicht geht, sind zusammengewachsene augenbrauen..da ist zupfen okay..aber sonst muss das nicht unbedingt sein ;)
Wenn ein Mann schwul ist, kann er sich die gerne zupfen
Silva am 11. Juli 2009 21:17 :) :) :)
nur wenn´s so schlimm ist, wie bei max mutzke! und dann auch nur dezent...
Rasieren nicht, aber zupfen.
Eine schöne Form und die Entfernung wuchernder Härchen hat noch niemand geschadet, auch keinem Mann.
Für mich gehört das auch bei Männern zur Körperpflege. Sollte jeder machen.

jaa aber erst zupfen wenn man richtige büschel hat^^... und dann auch nicht viel wegzupfen xD
Kommt doch darauf an, wie die ungezupft aussehen.
Bei diesem HarryPotter Daniel Radcliffe Darsteller z.B. wäre es sicher nicht verkehrt.
Ich bin zwar keine aber das machen männer nich xDDdas ist voll un SEXY
LisaLicious am 11. Juli 2009 21:17 So ein Blödsinn. Ekelhaft sind solche Urwälder über den Augen. DAS ist unsexy.
Silva am 11. Juli 2009 21:23 Deine Urwaldprobleme möcht' ich haben!!!:):):)

Ich finds gut wenn Jungs/Männer sich pflegen und das gehört für mich dazu, wenn da über den Augen nicht so ein Busch ist.

Also, wenn sie sonst wie Bert aussehen, dann bestehe ich darauf. Sie müssen ja nicht "feminin" gezupft sein, Hauptsache, es sieht gepflegt aus. Theo Waigel hätt´s nicht geschadet...
sehe ich genauso
ich bin gleicher meinung, nur wenn zusammengewachsen oder wirklich abnormal dicke augenbrauen zupfen, sonst bitte sein lassen.
DH!
Wichtig hierbei ist aber ZUPFEN, nicht etwa schnell mit dem Rasierer drüber, sonst sieht es nach 1-2 Tagen Sch...ön schlecht aus