Frage von SgtPxxl, 128

Findet ihr FiFA 17 besser als FiFA 16?

Nachdem ich die Demo gespielt habe, muss ich sagen, dass mich die Grafik mal wieder aus dem Hocker gehauen hat, aber auch das Gameplay hat mich beeindruckt.

Ich finde man muss deutlich mehr kombinieren und dass Passspiel ist angenehmer geworden, und meiner Meinung nach ist das "Pace-Problem" komplett behoben. Außerdem sehen die Skillmoves mittlerweile richtig sick aus und Pogba hat 5*.

Seht ihr das auch so oder bin ich der einzige Randy der so denkt? Werde mir das Spiel im Endeffekt eh nicht holen, aber ich frage trotzdem mal.

LG

Antwort
von Larszockt02, 68

Man kann es meiner Meinung nach noch nicht vergleichen, da das offizielle Spiel noch nicht draußen ist, allerdings fand ich die Demo auch super. Auch auf die neuen Vereine freue ich mich (Gamba Osaka etc.). Und vor allem The Journey hat mich umgehauen und mir Gänsehaut verpasst!

Antwort
von Bigabi, 92

Hab mir die Demo nicht geladen. Sag dir übernächste Woche meine Meinung😉

Antwort
von TobsterMRT, 73

Ich finde die Ecken und die Elfer sind jetzt voll Sch****.

Antwort
von EifRivera, 77

Besser? Gar keine Frage. Ich weiß nur nicht ob die Verteidigung im Online vergewaltigt wird wegen dem starken Passpiel.

Antwort
von TalonNEUr, 76

Meine Meinung. es ist das selbe wie davor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community