Frage von SebiMasterN7, 267

Findet ihr Fallout 4 gut oder schlecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dinotwotwo, 252

Gut, es erfüllt meine Erwartungen.

Antwort
von Evileul, 267

Ich stand schon immer auf RPG´s mit Shooter elementen ,das beste spiel seit Fallout 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von FooBar1, 252

Nach dem Hype etwas enttäuschend

Antwort
von JonaCISV, 238

Gut warum?

Es ist Fallout

Antwort
von JentonM, 243

Extrem Nice