Frage von SelenasFan4ever,

Findet ihr Facebook zu gefährlich?

Findet ihr fb gefährlich? Aber bitte ehrliche Antwort.

Hilfreichste Antwort von Astariel,
Gar nicht

Überhaupt nicht. Es wird viel zu viel Panikmache in der Presse veranstaltet, aber man kann ja hinreichend genug einstellen, was Fremde sehen dürfen und was nicht.

Antwort von resaone,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur so schlimm wie der Anwender der es nutzt.

Kommentar von greenhopper,

und am besten nichts öffentlich klicken !!!!

Kommentar von resaone,

Am besten keine Info´s geben, nur richtige Freunde adden, keine Spiele anwenden und alle privat lassen. Es einfach nur zum Chatten nutzen :-)

Kommentar von SelenasFan4ever,

wie kann man einstellen dass niemand auf dein Profil kann außer deine Freunde?

Kommentar von resaone,

Einfach alles als Privat einstellen. So können die zwar auf dein Profil aber sehen nix :-) So habe ich es auch gemacht.

und wo?

Kommentar von resaone,

Privatsphäre-Einstellungen.

danke

Antwort von huttoast,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ein bisschen

Ich bin selbst bei Facebook... Aber ich poste nicht so viel sondern bin nur dort, um mich beispielsweise mit Leuten aus meiner Klasse zu unterhalten, falls man sich mal für eine Gruppenarbeit treffen muss oder so. Und natürlich um zu Chaten. ;) Aber wenn man seine Seite öffentlich macht und jeder alles von dir sehen kann ist es meiner meinung nach nicht so gut, da die Person dann sieht was du alles magst und was nicht. Ich finde sowas geht nicht jeden was an. ;) Und man sollte auch keine Fotos reinstellen.

Antwort von driver83,
Naja es geht

wenn man kein plan hat wie man damit umgehen soll, alles dort reinpostet und für jeden freigibt - dann is fb gefährlich. wobei dann is man so dumm, dass eigentlich alles gefährlich für einen is...

Antwort von Ataturkiye,
Ja total!

Nieder mit Fratzebohk

Antwort von user2152,
Ein bisschen

Naja wenn du alles so privat wie möglich einstellst und nicht deinen richtigen Namen an gibst, kann eigentlich nichts passieren.

Antwort von LillyHelferchen,
Nein. Wenn man nicht gerade Photos rein stellt.

Hallo, die Antwort, die ich eigentlich wählen wollte, wa jetzt nicht dabei... Aber ich kann sie hier ja aufschreiben ^^: Wenn du nicht gerade deine Handynummer, deine E-Mail Adresse oder deine Adresse an alle öffentlich machst, finde ich es sehr sehr sehr gefährlich. Wenn du aber stark darauf achtest, dass du keine zu privaten Dinge von dir online stellst, spricht nichts dagegen. Natürlich solltest du dein Provil für Nicht-Freunde unsichtbar machen und Freundschaftsanfragen von Fremden nicht annehmen. LG, LillyHelferchen.

ja danke stimmt deine Antwort hätte ich auch mal dazu schreiben können =D Dankeschön :P

Antwort von TobiBonniToni,
Ja total!
Antwort von chris8328,
Ein bisschen

wenn mann sein Hirn verwendet nicht

Antwort von SelenasFan4ever,
Ein bisschen

Sry passt nicht zum Thema aber könnt ihr das auch mal beantworten vlt. weil die sagen ich soll die hilfreichste antwort makieren aber ich hab noch keine Antworten. Bitte <3

http://www.gutefrage.net/frage/selena-gomez-lieblingsfoto

Antwort von Allesfragger,
Ein bisschen
Antwort von greenhopper,
Ja total!

die habe das recht auf deine bilder , daten alles das sind denen ihre agb`s. alles wird dort gespeichert.... kam erst diese tage ein toller bericht im tv...

Antwort von sachsenqueen,
Ein bisschen

Wenn du nicht alles von dir Preis gibst und die Haken an die richtige stelle machst eher ungefährlich. Doch sollte man etwas aufpassen mit Fotos.

Antwort von raven16,
Ein bisschen

FB hat großes Suchtpotential und man sollte nicht unbedingt dort alles von sich Preis geben und das Profil nur für "Freunde" zulassen und eigene Messages&Inhalte bei Arbeitskollegen(Vorgesetzten) rausfiltern vorm Posting

Antwort von Querdenker911,
Ja total!

auch liebevoll Stasibook genannt :D. Ein freund von mir wurde angezeigt da er seine Meinung gegen die deutsche Justiz auf seine Seite gepostet hat... was soll man da noch sagen!

Antwort von kalinka007,
Naja es geht

für kinder oder jugendliche zwischen 12-15 schon...die haben ja keine ahnung was da alles lauert...

Antwort von roemerzeit,
Ein bisschen
Antwort von daOnkel,
Gar nicht
Antwort von Timeless89,
Ja total!

ja iat es

wieso denn?

Antwort von Akwos,
Ja total!

ja voll gefährlich

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten