Frage von gonfreecs, 56

Findet ihr euren Geburtsmonat wichtig?

Denn zb ich will nicht dass mir in meinem geburtsmonat etwas passiert was ich garnicht mag passiert zB will ich dass ich in meinem GeburtsMonat mich mit keiner Person die ich hasse versöhnen weil ichsdagpäter will dass ich später sagen kann dass ich mich in meinem geburtsmonat mit der Person versöhnt habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malas89, 19

Was soll dein letzter Satz bedeuten 

Antwort
von Jeally, 31

Der Monat ist mir ziemlich egal. Aber ich lege auch auf meinen Geburtstag nicht viel wert

Antwort
von Sylhouette, 15

Ja sehr. Wer zwischen April und Oktober Geburtstag hat, ist fein raus. Alle anderen Monate sind zum Feiern wettermäßig weniger geeignet. Besonders schlimm ist es, wenn man im Dezember Geburtstag hat!

Antwort
von zozo33, 38

irgendwie überhaupt nicht

Kommentar von gonfreecs ,

es ist also egal was in diesem Monat passiert

Kommentar von zozo33 ,

für mich ja. Habe im Dezember Geburtstag und da interessiert mich eher mein Adventskalender als die Tatsache, dass das mein Geburtsmonat ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten