Bitte gebt mir eine ehrliche Antwort. Danke

natürlich, ich glaube es wird keine Eltern geben die ihre Kinder nicht hübsch finden...

das is ja wohl die dümmste umfrage heute...
haha danke

du checkst ja ga rnixjeder liebt seine kinder und findet sie hübsch
auch wenn sie hässlich sind?
Wilde396 am 5. April 2009 13:42 Junge aus deienr sicht können die eigenen kinde rnet hässlich sien wo lebst du eig
ich bin kein Junge!
du bist ne Mutter die ihr Kind nicht hübsch findet stimmts?
nein, ich habe nur stiefkinder und die finde ich hübsch
hab zwar auch noch keine .. aber falls ich mit meinem momentanen schwarm zusammen kommen würd....dann denk ich eigentlich schon

Ich finde meine Kinder und Enkel schön, und zwar innen und außen.
Wenn Eltern ihre Kinder nicht hübsch finden, stimmt was nicht
meinereins am 5. April 2009 23:56 DH

habe ja keine
dann musst du auch nicht antworten

Andere Fragen wären viel wichtiger, z.B.:
Wie kriegt ihr es hin, eure Kinder bedingungslos zu lieben - auch wenn sie "schwierig" sind, "Probleme" machen, usw.?
Könnt ihr euch selbst bedingungslos lieben?
Wenn nein - arbeitet ihr daran?
Wenn nicht - warum nicht? Wollt ihr nicht glücklich werden? Wollt ihr immer ein Problem bleiben??
Mein sohn ist hüpsch... Klar gibt es auch nicht hüpsche kinder, aber da können die ja nichts für. Es kommt auch immer darauf an was die eltern aus den kindern machen....!!! ;)))
das meinst du, dass er hübsch ist
Wie passt diese Frage zum Titel dieser Website "gutefrage"??? Fragt Ihr auch: Liebt Ihr als Eure Kinder Jungen und Mädchen gleich? Oder - auch sehr gehaltvoll und so h i l f r e i c h...: Seid Ihr heute gern aufgestanden?
Hallo? Welchen Sinn haben Fragen hier eigentlich? Langeweile-Bekämpfung? Dann geht doch mal spazieren oder in die Kneipe um die Ecke - DANKE!
es ist einfach eine sehr gute frage

Ich habe noch keine Kinder, aber jede Mutter und jeder Vater findet sein Kind/seine Kinder hübsch, äußerlich und innerlich.
weiss ich nicht
entschuldige bitte,aber ich glaube kaum,daß es eltern gibt,die sagen mein kind ist häßlich...
Doch meine freundin fande ihren sohn nicht hüpsch.. Trotdem hat sie ihn geliebt und sie tut es immer noch. Nun ist er älter und hüpsch... ;)