magda77 am 12.11.2008 um 0:21 Uhr
zählt Euch zu den gutaussehenden Menschen?
Seltsame Frage, schon klar!
Aber wir haben ja die Anonymität ;-)

Liebe magda77,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Oh ja, und wie! Ich kaufe mir jede Woche einen neuen großen Spiegel!

die Eine sagt so, die Andere so;-)
magda77 am 12. November 2008 00:25 bist du schizophren?
JackRussell am 12. November 2008 00:27 Habe ich etwas von Bewußtseinsspaltung geschrieben?
magda77 am 12. November 2008 00:29 nee, aber deiner antwort zu dieser frage nach zu urteilen, könntest du auch als schizophren durchgehen
JackRussell am 12. November 2008 00:31 weiß man´s?
Also ich weiss wirklich nicht wie mein Spiegel diese Schoenheit aushaelt!! Allerdings scheint meine Umwelt blind zu sein!?! Aber, warum rufen mich so viele ""Adonis""?? Und ich koennte 100 Frauen haben, und jede sagt "nimm Du ihn" MfG
Luise am 12. November 2008 00:44 ;-)))+lol.

Ich erschrecke niemanden und muss auch keine Fan-Schar von mir abwehren: >>> passt schon.
@Hola Luise, "blaue Augen fuer Morenas" muss ich mehr sagen?
Luise am 12. November 2008 00:43 Hola, Evelote? A donde estas? Hab ich eine Bildungslücke??? Bitte klär mich auf. Und ich hab grüne Augen mit ein bisschen Braun drin.
@Luise, in Caracas. Mein Kommentar war ein Scherz. Aber wahr ist, dass hier ein Mann mit blauen Augen, plus Kreditkarte und Auto gewinnt. Der kann haesslich sein wie die Nacht - Du weisst ja, "Des Nachbarn Gras ist gruener" Bis bald!!
Luise am 12. November 2008 00:56 Glücklicherweise stimmt das nicht für jede. Für mich beispielsweise nicht. Obwohl mein Mann blau-graue Augen, eine Kreditkarte und ein Auto hat ;-))). Aber als wir uns verliebt hatten, hatte er nur die Augen. Das andere kam später erst. Ich bin seit gestern wieder in Seattle.
""Lache und freue mich""

Nein. Tu ich nicht. Und Du?
LG
Wieselchen
magda77 am 12. November 2008 00:24 tagesabhängig. im großen und ganzen bin ich zufrieden
Wieselchen1 am 12. November 2008 00:25 Na, das ist doch schon mal was :-)
LG
Wieselchen
@Wieselchen1, nun UNTERtreib mal nicht. :)
Wieselchen1 am 12. November 2008 00:28 Evelote, ich untertreib nicht. Warum sollte ich? Ich schätze mich nur realistisch ein.
LG
Wieselchen
O.k.,also meine Beine sind zu kurz, und meine Brust ist durch 4 Kinder stillen auch nicht wie Die einer 20 jährigen. Aber sonst bin ich zufrieden. Ich hab eine gute Figur, wirke und fühl mich immer noch recht jung. Was will ich mehr? L.G.

Ich bin zufrieden. Ich habe mich mit mir abgefunden!!! ;-)))

ich persönlich stehe nicht auf mich gg bin ned selbstverliebt..... ;-)
Greez da Syco

Trotz einer kleinen Behinderung, ja!
Ich spüre es, wie die Leute mich einschätzen, ich selbst lege ich keinen Wert darauf attraktiv sein zu wollen.
Ja, auf jeden Phall.
^^
Ich weiß, daß ich von Jesus Christus geliebt und erlöst worden bin, das reicht mir.
Ansonsten finde ich die inneren Werte anziehender (oder abstoßender).
gargamel2003 am 12. November 2008 00:26 Echt ? So alt bist du schon ? Ich habe da noch nicht gelebt.... ;-)
Er trug die Sünden der ganzen Welt, also auch meine. (falls Du das meintest)
Und weil ich ihm recht gegeben habe, gilt die Erlösung auch mir, logisch - oder?
Dir ist schon klar das er die Sünden der Vergangenheit mitgenommen hat und nicht die der Zukunft oder?
Wo steht das?

Ja, die Leute schauen mich immer auf der Straße an...schielendangrins

Ja, Gargamel ist wunderschön, besonders der Buckel.
Buckel hab ich auch. Und ein Bein zu kurz.
Ich find mich noch ganz hübsch. Und bei den Mädels scheints, je älter ich werde je attraktiver schein ich zu sien mit schlappen 41. Obwohl mir mächtig die Haare ausgehen 1 ;-)
nun,sagte der Spiegel: geh zur Seite ich seh nix.---Hoffe,daß ich vielen Dingen irgendwann ein Mal drüber stehe und hinweg sehe,damit ich die Frage mir nicht mehr stellen muß. Lebt sich einfach zufriedener.
Wieso? Zerspringen die immer, wenn du reinschaust?
lol
lach.....dann haben wir dasselbe Problem!
Wie du aussiehst weiß ich ja kaesbrot, finde dich immer noch attraktiv!
HÄ?! Woher weißt DU wie ich aussehe?
.
Guck mal was die Jungs da hinten tun Und sag ihnen das will ich auch Denn immer wieder wenn die Jungs das tun Dann merk ich was ich brauch
.
Ich geb dir ein Geschenk Mach es bitte auf Bestell mir ein Getränk Ich komm mal zu euch rauf Oder kommt ihr zu mir runter Ich will eure Zimmer sehn Wir liegen vor der Minibar Komm lass uns baden gehn
.
36 Grad Und es wird noch heißer Mach den Beat nie wieder leiser 36 Grad Kein Ventilator Das Leben kommt mir gar nicht hart vor 36 Grad Aaaaaaah 36 Grad Aaaaaaaah....sing
DAS IST DOCH MAL EIN ANGEBOT NACH MEINEM GESCHMACK!!!! Wusste ich es doch kaesbrot!!
Nein, nicht immer. Nur wenn ich mein Gesicht verziehe, weil ich E-Mails von einer bestimmten Person gelesen habe, vorhin erst.;-)
;-)
Meine Mutter sagt immer vorsicht Dialekt was iineluegd, luegd au uuuse zu deutsch: was hineinschaut, schaut auch wieder heraus...
..dann lieber kein Spiegel...