Zwar ´n alter Spruch, aber der stimmt halt:

Zum Glück bin ich nicht "hübsch" - ich bin interessant...
:-)

Mir ist es viel wichtiger, gepflegt zu sein. ICh habe nicht selten schöne Frauen gesehen, die nach Schweiß rochen.
Sommersonne123 am 10. Februar 2009 11:50 Bäh, dann ist die schönste Frau nicht mehr schön.
kaesbrot am 10. Februar 2009 11:51 Doch, aber nur vom Weiten :)

NA KLAR! :D

....früher war ich eingebildet,heute weiß ich,das ich schön bin ;o)

Ich finde mich hübsch, so komme ich auch an, weil ich mich mag wie ich bin. Es geht nicht nur um Äusserlichkeiten. Wenn man sich so akzeptiert wie man ist, dann kommt auch die Ausstrahlung.
Floeckli am 10. Februar 2009 11:48 DH!

jeder ist schön, wenn er ehrlich lächelt.

ich finde mich hübsch - will aber nicht behaupten, dass ich die Schönste bin. Ich bin einfach nur zufrieden mit mir :-)

Ich denke, dass die Auswahl noch nicht vollständig ist. Z.B. Ich bin mit meinem Aussehen zufrieden. Mann/Frau muß ja nicht der/die schönste sein.

es fehlt die antwort: ich bin ganz zufrieden mit mir!! =)

Ich bin nicht unglücklich mit meinem Aussehen, mit den meisten anderen Menschen möchte ich nicht tauschen wollen.

sollte man eigentlich schon, sonst fühlt man sich nicht wohl, würde jetzt auch für etwas abstimmen aber die treffen alle nicht zu.

jeder mensch ist auf seine art und weise schön oder hübsch,,,finde mich ganz ok, hätte schlimmer kommen können

also ich bin sehr zufrieden mit mir =) allerdings gibts ja diese Auswahlmöglichkeit nicht

Auf die Schönheit ist gepfiffen, wichtig ist die Pflege und das innere eines Menschen.

....sagt wer;-))?
g
Der gesunde Menschenverstand
der Stimmt total!!! 1000x DH!