Ich und meine freundin habenmal darüber geredet ob wir uns selber hübsch finden. ich meinte es ginge aber sie meinte sie könnte nie in den spiegelschauen. sie schaut nur kurtz morgens und abens vor dem bett gehen rein sonst vermeidet sie es. da interessierts mich wie ihr euch persönlich findet.

Ich konnte über viele Jahre hinweg mit meinem Körper nichts anfangen. Zum Glück ist das heutzutage besser, allerdings auch stimmungsabhängig. Wenn ich gut drauf bin, kann es sogar passieren, dass ich vor dem Spiegel Posen mache :-)

Wenn man sich selbst nicht akzeptiert, wer dann?? Ist nur eine Frage des Selbstbewusstseins

na aber sowas von hübsch-komm nicht vom spiegel los;-)

im Dunkeln bin ich Modeltauglich ^^

das ist unterschiedlich bei mir. Manchmal schau ich in den Spiegel und denk "boah, schaust du heut gut aus" :D aber ein anderes mal denk ich mir nur: "ätzend, geht ja mal gar nich...."^^ bei mir kommt das auf die stimmung an.
wäre wohl einfacher es mal mit den Augen der anderen zu sehen. man selber ist ja an den eigenen Anblich gewöhnt.

Kommt drauf an, wie meine Haare so stehen :D

Könnt mich jeden Tag aufs neue in mich verlieben.

Tja is halt so.. aber nciht so schlimm dass ich nicht in den Spiegel gucken kann :D im Gegenteil ich guck ja was ich ändern kann oder so.. aber es kommt auch immer ein bisschen auf das Styling usw an .. naja bin auf jeden fall nicht grad die typische Naturschönheit

Tja is halt so.. aber nciht so schlimm dass ich nicht in den Spiegel gucken kann :D im Gegenteil ich guck ja was ich ändern kann oder so.. aber es kommt auch immer ein bisschen auf das Styling usw an .. naja bin auf jeden fall nicht grad die typische Naturschönheit
kommt drauf an wie das Licht ist :]

und ich hab ne prima ausstrahlung ;)
Wenn ich nicht immer so viel zu tun hätte würde ich glatt als Hobby mit dem Modeln anfangen.

kommt drauf an wielange ich geschlafen hab :-)
kommt auf die klamotten sowie auf die frisur an
Man gewöhnt sich an Alles. Es gibt Millionen die hübscher sind und Millionen die häßlicher sind.
kommt auf mein derzeitiges gewicht an :D

ich bin geradezu hingerissen, absolut überwältigt und und und

na klar meine mutter hat gesagt ich bins prinzessin
Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden!
ich bin der dreamboy xDDDDD
dann hättest du nicht mal so mal so wählen dürfen ^^

kommt bei mir immer auf die Frisur an