Findet ihr es zu krass, wenn man sich schon als 16-jährige die Haare komplett umfärbt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab damals mit 14 das erste Mal meine Haarfarbe geändert. Ich würde dir empfehlen erstmal zu tönen dann kannst du sehen wie es aussieht und hast keine Probleme mit dem Ansatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh nein? Was für eine Frage bitte ich hab da erste mal meine Haare mit 14 gefärbt und jetzt? Du musst dir ja gefallen. Was andere denken sollte dir da egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist schon ok mit 16 sich die haare zu färben. Aber mach zuerst ein Test nicht das du Allergisch drauf reagierst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ganz normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung