Findet ihr es zu früh, wenn ich nach 6 Monaten Beziehung seine Familie kennenlerne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kannte die Familien meiner bisherigen Beziehungen immer schon bevor die Beziehung zustande kam. Weil...ich mit denen vorher immer schon befreundet war und man seine Freunde ja für gewöhnlich irgendwann auch mal besucht.

Ob ich finde, nach 6 Monaten wäre zu früh? Nein. Ich frag mich eher, wie ihr es bisher hin bekommen habt, dass du die noch nicht kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sicher nicht wen du dir echt was mit ihm vorstellen kannst kein Ding aber sei dir im Klaren das allgemein die ersten Familiekennenlerntreffen aufgrund vieler Missverständnisse in die Hose gehen kann sprich vorbereiten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope. Eine Freundin von mir hat die Familie ihres Freundes innerhalb ein paar Tagen kenngelernt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, aber wenn er es nicht will, hat er schon seine Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes99
07.06.2016, 20:39

er will aber meine familie meint das er es nur gemacht hat weil er mich heiraten will und das ich seine oma aufpasse und so 

0

Nein, keineswegs. Das ist sogar recht spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?