Findet ihr es zu früh mit 16 feiern zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist so weit normal. Finde es aber gut, dass 16 und ü18 getrennt wird und nicht jeder Abend ab 16 ist.

Gehe mittlerweile gar nicht mehr in Clubs wenn da ab 16 ist. Ist jedes mal nur ein gedrängel und geschubse, weil die Kinder ihren Alkohol nicht vertragen.

Wird aber glücklicherweise besser, wenn man nicht mehr ganz so hibbelig ist vom Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
19.09.2016, 22:14

will mit nem Kollegen hin gehen der is 19 😅

0

Finde es voll ok. Bei uns gehen schon 13 jährige feiern und laufen herum wie die größten nutten .. Außerdem ist es ab 16 auch erlaubt ( bei uns zu mindestens). Also viel spass und übertreibe es nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
19.09.2016, 22:14

Danke und nein :)

0

Was möchtest Du wissen?