Frage von FreshNeville, 80

Findet ihr es witzig, wenn ein Junge\Mann extrem schüchtern auftritt?

Antwort
von Undsonstso, 53

Nein.

Man kann ruhig mal  versuchen, Menschen über Schüchternheit hinwegzuhelfen.

Kommentar von Savix ,

Man kann ruhig mal  versuchen, Menschen über Schüchternheit hinwegzuhelfen.

Oft ist es sogar notwendig, das Eis zu brechen, wie man so sagt.

Antwort
von ultraviolet4, 32

Ich finde es gar nicht schlimm! Und wer da lacht, der hat selber ein Problem mit sich. Früher war ich selbst total zurückhaltend. Und jetzt ist es so, dass ich auf diejenigen zukomme, die schüchtern sind. In meiner alten Klasse war mal ein Mädchen, das sich nie getraut hat, sich zu öffnen. Aber ich merkte, dass sie eigentlich total nett war! Nach ein paar Wochen haben wir uns angefreundet gehabt und jetzt zählt sie immer noch zu einer meiner besten Freundinnen. :)
Ich finde es echt schade, dass andere da immer so schnell negative Einstellungen übernehmen :/ Wenn das nicht so wäre und man ihnen Mut zusprechen würde, dann würden sie gar nicht in solch unangenehme Situationen kommen.

Antwort
von nguyentrungduc, 34

Wüsste nicht was daran Witzig sein sollte

Antwort
von Savix, 52

Wer Schüchternheit witzig findet, der lacht auch über die Videos von FailArmy...

Antwort
von silberwind58, 50

Nein,was ist daran Witzig? 

Antwort
von schattenrose96, 51

Nein, wüsste nicht, warum das witzig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten