Frage von IrinaLove, 67

Findet ihr es unnormal als 17 jährige mit dem Vater in Urlaub zu gehen?

Ich wohne seit kurzer Zeit bei meinem Vater, und er hat mich versprochen nächstes Jahr in Urlaub zu fahren, da ich bis jetzt noch nie im Ausland war, da meine Mutter bei der ich zuvor gewohnt habe, kein Geld dafür hatte.

Und jetzt meinte meine Mutter, es sei unnormal für eine 17 Jährige mit dem Vater in den Urlaub zu fahren.

Was ist eure Meinung dazu? Reagiert meine Mutter über, oder ist das wirklich unnormal? Mich würden eure Meinungen/Erfahrungen interessieren.

Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Demelebaejer, 15

ganz normal, wieso denn nicht?

Antwort
von Nikita1839, 29

Als wäre es schlimm mit nur einem Elternteil in den Urlaub zu fliegen. Ist eigentlich überhaupt noch was normal?.-.

Antwort
von SweetHoneyHeart, 35

Keine Sorge sie reagiert über. Also es ist wirklich schön, dass der Sohn und der Vater sich so gut verstehen und im Urlaub gehen. Selbst wenn du 30 wärst, wäre es ganz normal. Also ich wünsche dir und deinem Vater sehr viel Spaß :)

Kommentar von IrinaLove ,

Ich bin ein Mädchen ;-) Trotzdem Danke für deine Antwort.

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Ohhh...UPS! Tut mir leid das hab ich nicht gesehen...

Antwort
von Masterchuckler, 17

Ich habe 3 Schwestern die über 17 sind und es kommen alle mit, obwohl sie tw. Schon studieren. Also warum nicht?

Antwort
von Canteya, 30

Das ist vollkommen ok, deine Mutter reagiert da über

Antwort
von tanztrainer1, 12

Lass Dir das nicht einreden. Was soll daran falsch sein? Ist doch schön für Dich, dass Du auch mal etwas von der Welt sehen wirst.

Unnormal wäre es allerdings, wenn Eltern Ihre Kinder zwingen würden, mit in Urlaub zu fahren, obwohl die Kinder schon lange erwachsen sind und es sich selbst leisten könnten, in Urlaub zu fliegen.

Antwort
von Greta1402, 19

Also ich finde es ganz normal .

Antwort
von Eeleis, 19

Wie Unnormal bin den dann ich? Bin ich so unnormal das ich ein Alien bin?

Ich wohne zwar nicht mehr zuhause aber fliege jeden sommer mit meinem Vater in den Urlaub. und ich bin 23.

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Naja ein Alien ist auch nicht unnormal nur ungewohnt oder?

Kommentar von Eeleis ,

Punkt für dich ^^

Antwort
von SaarGirl, 38

Ich wüßte wirklich nicht, was daran unnormal sein sollte. Ist doch schön. Vielleicht ist sie neidisch, oder traurig, dass sie nicht mit dir fahren kann.

Antwort
von Almalexian, 29

Sie reagiert über.

Wenn du die Chance hast mal rauszukommen, ergreif sie.

Antwort
von KLCER, 21

Warum sollte es unnormal sein :D

Kommentar von IrinaLove ,

Das weiß ich nicht mal so genau.😅 Aber ich wollte mal Meinungen von anderen hören, weil ich mich auch gefragt habe was daran unnormal ist. Danke für seine Antwort:-)

Kommentar von KLCER ,

Bin auch 17 und mit meinem Vater würde ich noch alleine in den Urlaub fahren solang ich kann :D Find das nicht schlimm, ich denke deine Mutter sagt das weil, sie dir es nicht bieten konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community