Findet ihr es "unmännlich" sein Zimmer als Mann zu Weihnachten zu dekorieren?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Das ist doch vollkommen normal! 92%
Weihnachten ist eh blöd, ich bin auf der Seite vom Grinch! :D 7%
Ich würde es eher lassen! 0%

15 Antworten

ich habe meine Weihnachtsdeko das ganze Jahr über montiert - zu Weihnachten bin ich eh' nicht da, dafür sehe ich sie halt die restliche Zeit und erfreue mich daran (und erspare mir zusätzlich jedes Jahr die Arbeit mit dem Aufhängen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
20.11.2015, 23:14

Aber das Gegrammel damit ist doch eben das Schöne - Jahresendspurt sozusagen...

0
Das ist doch vollkommen normal!

Mach es auf jeden Fall. Als Besucher würde ich mich wohl fühlen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde mich sehr gut fühlen, im Zimmer. Mach das worauf du bock hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist doch vollkommen normal!

Hallo, ihavequestion97.

Das ist nicht unmännlich sondern menschlich - Adventszeit - Weihnacht naht - guter alter Brauch also.

Finde ich normal, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
20.11.2015, 21:07

Ich spendiere dir auch einen DH

2

Nein, ich finds in Ordnung solange du es jetzt nicht übertreibst wie Buddy der Weihnachtself haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist doch vollkommen normal!

Was sollte daran denn komisch sein.

An solch einem Tag es sich so schön zu machen wie man(n) es gern hat..ist ganz bestimmt nicht auf das Geschlecht bezogen.

Tu es..und fühl dich in deinen 4 Wänden wohl..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
20.11.2015, 21:05

DH!

1
Das ist doch vollkommen normal!

Find ich (weibl.) überhaupt nicht. Ich finds cool umd und liiiebe auch Weihnachtsdeko. Mach weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds schon irgendwie toll, aber, ohne das böse zu meinen, würd ich mir persönlich wohl im ersten Moment denken.. Hey, der ist doch wahrscheinlich  schwul^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihavequestion97
21.11.2015, 11:36

Ist das nicht eine komische Einstellung deinerseits, wenn du über jemanden Urteilst, nur weil derjenige sein Zimmer zu einem Fest umgestaltet hat?:D Es ist eben ein feiertag, da ist Dekoration doch nichts geschlechtabhäniges

0

Ich fände es nicht seltsam, solange du keinen roten Glitter durch die Gegend sprühst oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihavequestion97
20.11.2015, 21:04

roten Glitter? Wie wär's mit so einer Schneemaschine im Zimmer, gefüllt mit dem Glitter... eine Überlegung ises Wert! .. nicht. haha :D

0
Weihnachten ist eh blöd, ich bin auf der Seite vom Grinch! :D

Ich fände es total goldisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist doch vollkommen normal!

Natürlich kannst du dein Zimmer dekorieren :) Ich finds super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist doch vollkommen normal!

Es ist stinknormal zu dekorieren für Feste :D außerdem warum würdest du dich verstellen wollen wegen anderen? Mach einfach was du willst und wem es nich passt soll halt gehen, die Leute sollen dich doch schließlich so mögen wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist doch vollkommen normal!

ich bin ein mann und finde es geilo family das du sowas machst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist doch vollkommen normal!

Ich schmücke den Baum und freu mich über jedes Päckchen darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aww voll süß klar mach das!! 😍🎅🏿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung