Alex247 am 17.11.2008 um 0:15 Uhr

Wer ein Herz hat, schläft mit seinen Tieren im gleichen Bett.
Man kann sich Ekel auch einbilden oder einreden lassen.
Wer sich vor Tieren ekelt, sollte keins haben.
Krampfhafte Distanz ist nur unter ziemlichem Streß für beide Teile aufrecht zu erhalten.
Warum sich und anderen das Leben schwer machen?

nö....tiere sind sauberer als die meisten türklinken

Ja, das arme Tier...
Weichei4711 am 17. November 2008 00:17 Das ist der Punkt!

Soll ich meinen Freund etwa auf die Couch schicken? Ab und zu ist ein Tier im Bett ja auch ganz angenehm ... hrrrrrrrrr ;-)
.
Mein Hund kommt nicht ins Bett - das find ich tatsächlich unhygienisch. :-)
-lol- DH!

Wieso ist das unhygienisch und wieso das arme Tier?? O_O Wenn mein Hund/ Katze oder wie auch immer mit in meinem Bett schlafen will ist das doch voll OK, damit zeigt das Tier dir auch nur das es sich wohlfühlt. Aber ist halt "Geschmackssache" Finds wie gesagt ganz ok und normal.
Nein ich finde das überhaupt nicht unhygienisch. Ich habe das auch mit meinem Kater immer in einem Bett geschlafen

Nein, kommt auf das Tier an. Es kann auch unhygienisch sein mit einem Menschen in einem Bett zu schlafen.
Alex247 am 17. November 2008 00:18 Hahaha das stimmt. Aber so ein kleines Kätzchen finden viele ja schon ekelhaft im Bett
Was für Leute kennst du???? Lach*
Weichei4711 am 17. November 2008 00:20 Gib mal firefox2204 ins Google ein. Noch Fragen?
Der Mensch kommt nicht mal in meine Wohnung.

Ist doch schön wenn sich die Katze auf die Decke legt und somit gleich die Füße wärmt.
nein ich finde das gut das meine katze in meinem bett schläft dan scläft er nicht auf dem FußBoden und mein hund au^^ meine meeris au^^ hamster au^^ Zwerghamster au^^ alle!! aber nicht GLEICHzeitig
ja tier bleibt tier und sollte nicht wie ein baby bahandelt werden

Ich finde es ekelig, darum bringe ich meinen Haustieren von Anfang an bei, das Bett zu meiden.
Alex247 am 17. November 2008 00:20 Ich habe ja nur imaginäre Haustiere, aber die schlafen alle bei mir im Bett.
Angelflight am 17. November 2008 00:22 Ist bestimmt ein ganz schönes Gedränge!:-)
Alex247 am 17. November 2008 00:24 Ja, schon, vor allem da Pferd nimmt viel Platz weg:-)
MuskeTier am 26. Dezember 2008 14:28 ... nicht, wenn Du Dich auf das Pferd draufsetzt und im gestreckten Galopp durchs Zimmer fegst.
derGrosze am 1. Januar 2009 14:29 Wollt Ihr Euch nicht unter einer freundlicheren Antwort weiter unterhalten? - Die von Angelflight gefällt mir nicht.
Nein, wenn das Tier gesund ist. Im übrigen fragen Katzen nicht danach. Sie machen es einfach. Einen Hund im Bett fände ich aber auch nicht toll. L.G.
Alex247 am 17. November 2008 00:24 Es wäre ja auch ulkig wenn sie danach fragen würden.
genau, hab das meiner katze damals auch nicht abgewöhnen können... die kam dann einfach an wenn ich schlief und lag morgens doch im bett... also hab ichs akzeptiert...

Der Kater bleibt draußen, er jagt den ganzen Tag kleine Vögel und sonstiges Getier, da wäre das eklig.
Frau Eppendorf verliert schon genug Haare im Bett. ;-)

Ja, ist eine Riesensauerei. Mir reichts schon, wenn sich so ein Tier mit seinem ungewischten Hintern auf meine Hose setzen will. Da kann das Tier nichts für, nicht falsch verstehen, aber mir grauts davor.
Aber mit Sicherheit, würde mit meinem Haustier ja auch nicht von einem Teller essen.. absolut eklig Hund oder Katze mit im Bett.

Ja!
Und trotzdem liegen abwechselnd 3 Katzen in meinem Bett. :-()
Ich find das tierisch gut, wenn meine Katzen sich im Bett an meine Füße kuscheln.Ich hatte mal Bauchschmerzen und eine hat sich auf meinen Bauch gelegt und mir gezeigt, wie sie mitfühlt. Die Wärme hat gut getan. Mir ist das schnurzpiepegal, was andere darüber denken. Manchmal marschiert auch eine Katze voll über die Küchenarbeitsplatte. Wenn das jemand nicht mag, muß ich das akzeptieren.