Findet ihr es ungewöhnlich, schräg, schwul oder bescheuert, wenn ein Mann Prosecco oder Sekt trinkt, wenn seine Kumpels Bier trinken, weil ihm nur das schmeckt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist es ungewöhnlich oder schräg, wenn Frau ein Bier trinkt, während die anderen Mädels Prosecco schlürfen? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atoris
27.08.2016, 11:56

Da hamma den Salat!

0
Kommentar von TiberiusK21
27.08.2016, 11:56

Ja, ich finde es fast genau so ungewöhnlich, wenn eine Frau in einer geselligen Runde als einzige Bier trinkt und alle anderen Prosecco.

0

Hallo,

zu Deiner Frage:

Findet ihr es ungewöhnlich, schräg, schwul oder bescheuert, wenn ein Mann Prosecco oder Sekt trinkt, wenn seine Kumpels Bier trinken, weil ihm nur das schmeckt?

Jeder sollte Trinken, was ihm schmeckt. Ob Jemand Sekt, Champagner, Wein oder Whisky trinkt, während andere Bier trinken, ist eher eine Frage des Niveaus, keinesfalls ist es schräg, schwul oder bescheuert.

Man sollte sich auch nicht betrinken, nur weil sich andere zuschütten.

Für mich war Alkohol schon immer ein Genussmittel. Wenn ich Alkohol trinke, dann nur etwas das mir schmeckt und zum Genuss.

Letztendlich sollte immer Jeder das trinken, was ihm schmeckt. Ich konnte Bier noch nie etwas abgewinnen, aber es soll Menschen geben, die darauf schwören. So sei es...

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es ungewöhnlich, aber nicht schräg, schwul oder bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nun nicht "schwul" aber ich trinke auch gerne mal einen Sekt oder Prosecco, weil es mir schmeckt!!! Ich trinke auch Bier, Rosewein, Wodka-O-Saft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein jeder trinkt was im schmekt hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn? Wenn dir Bier nicht schmeckt musst du es auch nicht trinken. Das ist doch nicht schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedem so wie er es mag !!! Geschmäcker sind verschieden schön das man auf sich selber achtet und sagt was man mag und nicht das tut was alle machen und es aus gruppen zwang trinkt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wie er mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?