Findet ihr es unangebracht wenn ein mädchen mit einem älteren jungen zusammen ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, sicher nicht!

Aber es ist wirklich nicht schlimm, wenn der Unterschied zwei Jahre beträgt, vier sind zu viel in dem Alter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
06.03.2016, 21:13

4 sind auch nicht zu viel xD Mein Cousin und seine Ex hatten 5 Jahre Unterschied (er 17 sie 12) und das hielt auch 2 Jahre.

0

Es kommt immer darauf an , aber als 18 jähriger ne 14 jährige zu haben ist schon sehr grenzwertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN da bin ich ganz deiner Meinung und es hat nichts mit alter Schule oder prüde sein, zu tun. Es ist einfach unangebracht. Würde es auch nicht wollen wenn meine Kinder sowas machen würden oder ältere freunde hätten in diesem Alter. Bin übrigens 33 Jahre habe mein Freund mit 13 kennengelern mit 15 fast 16 zusammen gekommen (haben neun Monate altersunterschied) und immer noch zusammen (auch ohne Trauschein :-D ) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich frage mich, was die armen Jungs in dem Alter dieser Mädchen, wenn diese nur auf Ältere stehen, machen.... was hoffen die Mädchen sich davon? Suchen die tatsächlich den größten Stier im Stall mit der besten Potenz? Also Ich finde das nicht gut.

LG dein Raptoryoshi

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen fühlen sich in der Pubertät zu älteren Jungs hingezogen weil Mädchen früher ,,reif" sind ... Die Jungs kommen erst auf ein ,,Level" Mit 16-20 Jahren :)

Ist komplett natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nicht der einzige, aber es gibt (wahrscheinlich) wesentlich mehr hier auf gf.net, die das anders sehen als du. 

Allgemein glaubt man, dass Mädchen in der Jugend reifer sind als Jungs. Deswegen suchen sie sich logischerweise auch Jungs die älter sind, als sie selbst. 

Und das mit den intimen Informationen finde ich auch nicht schlimm, schließlich ist man hier ja anonym.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thepro0410
09.07.2016, 18:14

erstmal danke für deine antwort. Aber um auf die intimen Informationen zurückzukommen die finde ich nicht deshalb schlimm weil das jemand sehen könnte der denjenigen kennt(wie du richtig gesagt hast ist man hier ja anonym) ich finde es einfach nicht ok wenn ein 12 jähriges mädchen beschreibt wie sie geschlechtsverkehr mit einem 16 jahre alten Jungen hat. kurz ich finde es einfach nicht ok das das mädchen in diesem alter derartige sachen macht, und ich finde es noch schlimmer das der 16 jährige soetwas mitmacht. das ist alles nur meine meinung.

0

14 + 16 finde ich noch ok. 14+18 ist schon heftig, kommt aber auch auf die Personen selbst an. Oft sind junge Mädchen sehr leichtgläubig und fallen auf ältere Idioten rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung