Findet ihr es übertrieben,wenn ein 6 jähriges Kind sich ein iPad kauft ?
Meiner Freundin ihre Freundin die Schwester,ist im Juli 6 geworden und kauft sich ein iPad.Mutter erlaubt es.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 25 |
| Nein | 2 |
| Geht so | 4 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa
Ich finde mit 6 sollte man weder ein eigenes iPad noch einen eigenen Fernseher oder dergleichen haben. Aber manchen Eltern ist es auch egal, wenn ihre Kinder verdummen und dann nicht mehr draußen spielen und sich zu wenig mit anderen Kindern beschäftigen.
Mal abgesehen davon, dass sich das Kind das nicht alleine kaufen kann..
-
Wenn es hochbegabt ist, dann schon
-
-
in den alter hab ich noch mit Puppen gespielt :o
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa
Absurd...jetzt werden schon die Kleinen daran "gefesselt". Dabei kommt man heutzutage doch so oder so früh genug mit dem ganzen Kram in Kontakt.
-
Nichts für kleine Kinder! und ich kann auch die 7% nicht verstehen das sowas nicht übertrieben sei....
-
Antwort von Shesaya 10.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa
Ich bin echt sprachlos! Ja, es ist übertrieben, es ist viel sinnvoller, wenn die Mutter sich um das Kind kümmert und kein mechanisches kaltes Gerät. sie sollte ihrem Kind lieber ein Buch kaufen,mit tollen Bildern oder eine Puppe oder Auto!
-
Ganz doll übertrieben!! Aber hauptsache das Kind hat ne beschäftigung -.- Die Mütter von heute..
-
-
Antwort von Green96AUT 10.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa
Total unnötig
-
Ein 6 jähriges Kind ist nicht geschäftsfähig!
Kommentar von GD89BJA72GD89BJA72 10.07.2012Das habe ich auch nicht so ganz verstanden. Wie soll sich ein 6-jähriges Kind ein iPad kaufen??
Kommentar von LittleDream98LittleDream98 10.07.2012Wenn die Mutter es ihr kauft und es ihr gibt, hat sie das IPad dann auch!
Kommentar von JacqelineJacqeline 10.07.2012also sie spart schon fleißig...! & mit 4 j. hatte sie ein nintendo
-
Antwort von xXRobyXx 10.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa
-
Antwort von anniiili 10.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa
JAAAAAAAAAAA!! wenn nen 6 jähriges ind nen handi hat isses ja schon übertriebn aber hallo??
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ein 6 jähriges Kind kauft sich wohl kaum selbst ein Ipad, sondern nimmt gerne an, was die Mutter ihm schenkt.
Kommentar von JacqelineJacqeline 10.07.2012doch...die spart fleißig :D
-
Antwort von Avril99 10.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa
Ja, irgendwie schon......!. es ist total teuer (auch wenn es vom Taschengeld gekauft wird) 2. wozu braucht ein 6-Jähriges Kind ein Ipad?
-
Antwort von Deany187 10.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa
Das ist mehr als übertrieben ! Mit 6 Jahren sollte man wirklich andere Dinge in der Freizeit tun ! Was soll sie in dem Alter denn damit ?
Kommentar von Avril99 10.07.2012Ja, an der frischen Luft Fahrrad fahren oder Kreide malen oder Ball spielen ....ist definitiv besser....und ist besser für die Gesundheit...
-
Sowas braucht keine 6-jährige. Ich habe mit 6 Jahren noch mit Puppen und Barbies gespielt. Ich verstehe die Mutter auch nicht....
-
An Computer o.Ä. heranführen, okay. Aber ein eigenes iPad mit 6 Jahren?! Nein!
-
ja natürlich für was brauchst sie sowas ? lesen und schreiben lernen sollte man auch ohne technischen schnick schnack hinbekommen und va macht sies bestimmt nur kaputt total idiotisch wenn du mich frägst
-
Antwort von NeverEnough3 10.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa
-
Antwort von minalara 10.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa
für was braucht die das....???????
-
Was will ein sechsjähriges Kind mit einem iPad?!?
-
Selbst Handys sollten ab 16 sein..
Kommentar von LittleDream98LittleDream98 10.07.2012Aha. Was bringt das jetzt? Ab 12 mindestens. Nicht früher und nicht später!
Kommentar von GD89BJA72GD89BJA72 10.07.2012Das finde ich schon übertrieben. Ich finde, ein Handy ist ok, wenn man auf die Oberschule geht. Wenn mal eine Stunde ausfällt, kann man bescheid sagen und man wird früher abgeholt. Ich bin 15 und habe ein relativ altes Handy ohne Touchscreen und sowas wollte ich auch haben. Allein schon, weil Touchhandys so schnell kaputt gehen und die mich total nerven -.- Ich sehe ständig kleine Kinder (6 oder so), die mit iPhone und so rumrennen. Ich kann die Eltern nicht verstehen...
Kommentar von DelilahDogDelilahDog 14.07.2012Ich bin 12 und habe ein Handy aber das ist auch so ein Schiebehandy und ich hasse Handys mit Touchscreen. Andere können so was gerne haben, aber mich würde das geschmiere auf dem Bildschirm nerven ;) Ich muss auch unbedingt sofort mein Laptop sauber machen, wenn ein Fingerabdruck drauf ist :D Wäre das nur bei meinem Zimmer genau so... :D
-
Ist doch voll okay. Das Kind hat es doch mit Zeitungsvertragen selber erarbeitet.
Kommentar von JacqelineJacqeline 11.07.2012das kind ist 6 jahre...kommt blad in die schule
-
Ja
Ich mein iPad 's sind die besten Tabletts aber trotzdem übertrieben
-
Ja
Was soll das Kind denn mit dem Ding?? Kann sie ihr Kind nicht beschäftigen?!
-
Antwort von Lielan84 10.07.2012Nein
nein, denn mit so was nehmen sich kinder (in diesem alter) nicht in acht. meine sind 5,5 und dürfen ab und an mal an meinem laptop ran...aber was eigenes brauchen sie noch nicht.
Kommentar von JacqelineJacqeline 10.07.2012du hast aber angegeben das du es NICHT übertrieben findest :)
-
Antwort von huthut123 10.07.2012Geht so
Kömmt drauf an was sie damit macht !! Man kann ja viel spielen aber der so teuer würde das ehern ein nintendo nehem !!
Kommentar von AlphaGamerAlphaGamer 10.07.2012in dem alter hat man gefälligst keine Konsole zu besitzen -.-
Kommentar von JacqelineJacqeline 10.07.2012haha.die hatte mit 4 ein nintendo xD ich bekam meinem mit 6 . die bekommt ALLES was sie will ... !
Kommentar von Avril99 10.07.2012Ich hab mit 10 mein 1. Handy bekommen.... und das war nur zum Telefonieren und das hat mir auch gereicht..
aber echt .. mit 4 hatte sie ein nintendo !