Frage von MADAMEfrage, 23

Findet ihr es übertrieben, wenn man bei Schnee oder glätte knie-und Schienbein Protektoren (Schützer) trägt wenn man auf's Fahrrad angewiesen ist?

Antwort
von MartinsWelt, 12

Warum sollte es übertrieben sein, wenn du auf deine eigene Sicherheit achtest? Ich persönlich finde es sehr löblich! Und sollte es Leute geben, die dich dafür auslachen, sind die meiner Meinung nach einfach nur dumm... Die müssen es bei sich ja nicht genau so machen. Jeder ist seines eigen Glückes Schmied ;)

In diesem Sinne: Immer unfallfreie Fahrt! :)

Kommentar von MADAMEfrage ,

danke sehr

Antwort
von kuechentiger, 9

Wenn du es nicht für übertrieben hältst, dann zieh es an. Du musst mit dem Rad im Winter klar kommen, nicht andere Leute.

Antwort
von Jroaht, 17

Hey:)
Eher im Gegenteil ziemlich klug, man kann sich nie genug schützen, sollten mehr Menschen machen.

Andererseits sollte man es nicht übertreiben, indem man zum Beispiel nur mit Helm rumläuft, kenne jemanden, der trägt häufig einen Helm.

Kommentar von MADAMEfrage ,

ich trage nur auf'm rad n Helm :)

Kommentar von Jroaht ,

Ich auch ;)

Kommentar von MADAMEfrage ,

:) gutii

Antwort
von Shalidor, 8

Was ist dir lieber? Wenn Leute sagen du Angsthase weil es nicht cool aussieht oder den Gibs, den du wochenlang tragen musst, wenns dich mal so richtig hinlegt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten