Frage von AppleFan2001, 125

Findet ihr es übertrieben; wenn ein 14 Jähriger ein IPhone 6S hat?

Apple

Antwort
von Bswss, 39

JA, auf jeden Fall. Das Ding ist viel zu teuer, ist ein reines Angeber-Modell und führt letzten Endes nur zu einer hochgefährlichen Handy-Sucht. Viele Kids beschäftigen sich jeden Tag SECHS und MEHR Stunden mit ihrem Smartphone und betreiben es sogar nachts. Krank ist das.

Kommentar von Kyraxan ,

Egal welches Modell es ist so gut wie jedes Smartphone kann heut zutage ein Kind zur Handysucht verleiten!

Antwort
von Leagius, 54

Ich sag mal so, mir oder jedem anderen kann es egal sein was eine andere Person hat. Wie diese Person damit letzten Endes umgeht (Prahlen usw.) ist eine andere Sache :)

Antwort
von MaxMacApple, 59

kommt drauf an aus welchen Verhältnissen er kommt

kann ja auch sein, dass es für seine Familie ganz normal ist ;)

Kommentar von AppleFan2001 ,

Ich bin der 14 Jährige junge 

Kommentar von MaxMacApple ,

na denn kannst du dir die frage noch selbst beantworten =)
ich finde es nicht übertrieben wenn man sich das leisten kann

wenn deine Eltern jetzt jedoch alles zusammenkratzen müssen um es dir zu kaufen, ist es übertrieben ^^

Antwort
von Ryda2097, 38

Ja es ist übertrieben. Man kann das geld auch besser verwenden z.b. Führerschein oder so. Außerdem Apple ist sau teuer nicht nur in der Anschaffung auch bei Reparaturen.

Antwort
von EmpireState, 35

ich persönlich finde es nicht so toll da es rüberkommt wie wenn eine 11 jährige gucci und chanel tragen würde das kommt so protzig rüber

Antwort
von Kyraxan, 52

Das ist jedem selbst überlassen wenn das Handy runterfällt ist das nicht unsere Schuld wenn deine Eltern meinen dir so ein teures Handy anzuvertrauen von mir aus. Ich muss regelmäßig aufpassen das ich am Bahnhof mit meinen iPhone 6 + Beats nicht beklaut werde.

Kommentar von AppleFan2001 ,

Da hast du recht mit dem beklauen ,ich hab zum Glück Versicherung 

Antwort
von cruscher, 37

Was will ein Kind mit einem Iphone im allgemeinen? Die können noch nicht einmal den Wert dieses Stücks einschätzen.

Antwort
von Milchkatze12, 40

Nein, heutzutage sollte die Jugend gut ausgerüstet sein um in dieser technisierten Welt mithalten zu können. je besser das Handy, desto mehr Freude hat man mit dem Gerät. Wenn man es sich leisten kann gibt es dabei keinerlei Probleme.

Antwort
von ladyell, 50

Absolut

Antwort
von PillePalleAbisZ, 24

Wenn er mindestens 50% selber zahlt ist es okay...

Warum muss es aber ein 6S sein ? Reicht kein normales 6er ?

Kommentar von AppleFan2001 ,

Es musste ein 6s sein 

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Warum ? Bist du sonst nicht cool ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten