Frage von PrinzessinXd1, 125

Findet ihr es übertrieben oder süß?

Seit ich schwanger bin sorgt sich mein freund noch mehr um mich. Er frag zb dauernd ob ich durstig oder hungrig bin oder ob mit kalt ist, ob ich schmerzen hab, wie es mir geht oder ob ich was brauche ! Findet ihr es süß, übertrieben oder wie?

Antwort
von friesennarr, 16

Das hätte mich kirre gemacht - ich war doch nicht krank sondern nur schwanger.

Mich nervt es schon wenn er irgendwie sonstwann tüttelig um mich wird - das kann ich überhaupt nicht ab.

Antwort
von Stellina123, 14

Ich finde es sehr schön dass dein Freund sowas macht und so lieb ist. Das ist eher eine Seltenheit sowas zu sehen deswegen schätze es und alles gute euch beiden 

Kommentar von PrinzessinXd1 ,

Danke

Antwort
von heretohelpyou2, 22

ich finde es sehr lieb und süß!!! freu dich doch, dass er dich so unterstütz :D 

wenn es dir zu viel wird, dann sag ihm das doch einfach. ich denke er fühlt sich etwas hilflos und weiß nicht genau, was er machen soll und freut sich sicher über ein paar anweisungen von dir :D

Kommentar von PrinzessinXd1 ,

lässt mich net mal denn ganzen Tag aus dem Bett nur weil ich einmal umgekippt bin

Kommentar von heretohelpyou2 ,

das ist doch aber süß, dass er sich so um dich sorgt. glaub mir lieber so als andersrum. lieber so, als dass es ihm ganz egal ist , dass du schwanger bist und er dich einfach im stich lässt 

glaub mir viele frauen würden sich eine derartige Unterstützung wünschen 

Antwort
von Rocker73, 20

Ich finde es gut und sehr aufmerksam!

Ich denke aber leider, dass dies nur solange anhalten wird, wie du schwanger bist. Also genieß diesen Luxus ;)

LG

Kommentar von PrinzessinXd1 ,

er hat halt das am Anfang auch oft gemacht bis ich sagte es soll es lassen

Antwort
von Chumacera, 16

Ich finde es süß, aber mich persönlich würde so ein Getue mit der Zeit nerven. Du bist ja "nur" schwanger und nicht krank! :)

Kommentar von PrinzessinXd1 ,

Ja schon

Antwort
von konstanze85, 20

Und was machst Du, wenn wir sagen würden, dass es übertrieben ist? Oder irgendwas anderes?

Kommentar von PrinzessinXd1 ,

Keine Ahnung is nur ne frage

Kommentar von konstanze85 ,

Ah ja.

Also mich würde es nach einer Weile nerven, wenn es so übertrieben wäre. Denn ich wäre ja schwanger und nicht krank.

Antwort
von pr3d3tor, 18

Na klar ist sowas süß sowas würde ich für meine Freundin auch tun!!

Kommentar von PrinzessinXd1 ,

nur wenn sie schwanger wär?

Kommentar von pr3d3tor ,

Nein ich würde mir sehr sorgen machen wie es ihr geht und so das mein ich

Kommentar von pr3d3tor ,

Aber viel Glück euch beiden!

Kommentar von PrinzessinXd1 ,

Danke

Antwort
von independentpunk, 9

ist ja total süß wie fürsorglich er ist :D

Antwort
von Sonja66, 17

Weder noch. Fürsorglich finde ich es.
Hoffentlich kannst du es annehmen....  ;-))))

Antwort
von meliglbc2, 14

Ich finde das richtig lieb und süß von ihm.

Nur sag es ihm freundlich falls es dich nervt denn du bist wie gesagt schwanger und nicht krank. :)

Antwort
von laurent1709, 15

Schwangere Frauen haben ständig irgendwelche Gelüste und wenn man nicht vorbaut kann es ganz schön stressig werden, so wollte meine etwas aber wir hatten es nicht zuhause und die Geschäfte waren zu. Du lieber Himmel!

Kommentar von PrinzessinXd1 ,

Gut das ich so nicht bin

Kommentar von laurent1709 ,

kann sein aber man kann es vorher nicht wissen und es kann noch kommen ;-)

Kommentar von PrinzessinXd1 ,

ja

Kommentar von laurent1709 ,

Du wirst sehen, wenn Du auf einmal auf etwas Lust hast, was Du vorher gar nicht gemocht hast, dann sollte man sich vorher informieren

Antwort
von MindShift, 12

Ich finde es auch süß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community