Ich rasiere mich nachdem zupfen im Gesicht und das ziehmlich oft ich hatte als blach usw immer so fette augenbrauen das ich mich jetzt ihrgendwie ziehmlich reingesteigert habe und nie wieder so aussehen will wie ein Neandertaler

Liebe/r Celina2o10,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Celina210? Bist du ein Mann oder eine Frau?

gibt ja auch mädels die sich die arme rasieren oder den damenbart wieso dann nicht die augenbrauen..

Wenn schon an den Augenbrauen herumtun, sollte Zupfen auch reichen, das hält ein wenig länger.
Ich rasiere auch mein Gesicht - bin aber ein Mann und sahe sonst nach drei Wochen tatsächlich wie ein Neanderthaler aus! Als Mädel - weißt Du, ich sehe da eigentich kein Problem, wenn Du das kannst und nachher (für Dein Empfinden) besser aussiehst als vorher - warum nicht? Ich würde nur vielleicht nicht damit hausieren gehen. Das könnte unwägbare soziale Probleme in Deinem Umfeld mit sich bringen.

Einfach einen besseren Rasierer nehmen.
wenn du dich so besser fühlst ist das doch vollkommen okay

ⓒⓐⓝ ⓚⓐⓝⓝ ⓜⓐⓝ ⓝⓘⓒⓗⓣ ⓕⓐⓔⓛⓢⓒⓗⓔⓝ... ich weiss der Text hat nichts damit zu tun^^
k
cancakir am 14. Juli 2009 17:46 k!
=) dh