Frage von LeHurenSooS, 25

Findet ihr es toll, dass es bei Nickelodeon eine "Sonic Boom" Sendung gibt?

Habe es soeben rausgefunden, dass es die Sendung gibt.

Antwort
von karajfilivogel, 20

Ist doch cool :-) Ich empfange leider kein Nick mehr, weiß nicht mal warum :-(

Kommentar von LeHurenSooS ,

Da müssen sie mal schauen, ob die Sattelitenschüssel noch funktioniert. Oder es liegt am Reciver.

Kommentar von karajfilivogel ,

Also die Satellitenschüssel funktioniert noch, weil Nick und Tele5 auf allen anderen Fernsehern gehen noch :D liegt wohl an meinem Receiver 🤔

Antwort
von fairyfox3, 12

Also ich bin da jetzt nicht so der Fan von, die alten Serien die jetzt neu gemacht werden sind dann halt nicht mehr gezeichnet sondern so 3D. Hoffe du weißt was ich meine, kann das nicht so gut erklären :D

Antwort
von Ryanikku, 4

Ich weine wenn ich die sehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten