Frage von XxKatzenkilla, 29

Findet ihr es seltsam wenn sich jemand mit Kryptozoologie befasst?

Abgesehen von der gängigen Zoologie interessiere ich mich auch noch für die Kryptozoologie, also die Such nach (noch) unbekannten Tieren.

Ich meine damit Wesen/Tiere aus Fleisch und Blut und keine Geister, Werwölfe oder ähnliches.

Sind Kryptozoologen für euch nur seltsame Spinner ähnlich Ufo und Geisterjägern oder nicht?

Antwort
von loema, 11

????
ich denke nicht, dass Höhlenforscher oder Biologen, die die Tiefsee untersuchen Spinner sind.
Wir wissen ja noch nicht alles über die Erde. Und kennen nicht alle Lebewesen.

Antwort
von Bianca1809, 15

Also ich fände es extrem cool und interessant, wenn ich jemanden kenne würde, der so etwas macht.

Ich würde das nicht mit Geistern, Ufos, etc in Verbindung bringen..

Antwort
von schlaumi123456, 13

Für mich nicht. Jeder befasst sich mit dem was ihm am meisten zu sagt/ spaß macht. ich befasse mich beispielsweise mit körpersprache und mikroausdrücken. Können viele bestimmt nicht nachvolziehen...

Antwort
von Zyrober, 14

Ist ein Beruf wie jeder andere. Was hat das mit Spinnern zu tun? Es geht ja nur um Tiere, die noch nicht entdeckt wurden. Wenn es dich mitreißt, viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten