Frage von hezo11, 126

findet ihr es schwul als mann diese superstar supershell mit denn herzen zu tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von serdaratik, 49

Ja.
Such dir andere Brudi.

Antwort
von YoungJesus0, 15

Hol dir andere diggi....sehen sche¡sse aus

Antwort
von Arkaro, 34

Ist "schwul" für dich eine Beleidigung, oder was?

Kommentar von hezo11 ,

Nein Mann.
ob man das als mann tragen kann?

Kommentar von Arkaro ,

Komm auf den Mann an finde ich ;)