Frage von theartistlina, 101

Findet ihr es schöner, wenn an einem Mädchen ein bisschen mehr dran ist, oder wenn es eher zierlich ist?

Hallo :) Natürlich ist jeder Mensch gut so wie er ist und jeder hat einen anderen Geschmack, deshalb frage ich nur nach eurer persönlichen Meinung. Mögt ihr es lieber, wenn eure Freundin eher zierlich ist, oder wenn schon ein bisschen mehr an ihr dran ist?

Antwort
von WanderIgelchen, 60

Mir ist es lieber, wenn sie eben Normalgewicht hat oder etwas mehr, natürlich nicht übertrieben.. Sagen wir mal bei einem Mädchen mit der Größe 1,70 m so ein Gewicht zwischen 67-75 ungefähr ^^

Antwort
von Jiyaah, 47

Die meisten Männer möchten aber etwas zum greifen. Meiner wäre zutiefst traurig, wenn ich abspecken würde. Manch andere würde es sich wünschen.
Persönlich finde ich kurvige Frauen auch viel schöner. Also schön mit ein bisschen Bauch und Po! Aber das Gesicht und der Charakter sind mir so viel wichtiger als der Körper.

Antwort
von Tragosso, 34

Ich bin selbst weiblich, bevorzuge bei Frauen allerdings schlank und zierlich. Bei Männern eher groß und mollig.

Antwort
von J3aum, 17

Hallou ich persönlich mag dünne,sportliche Mädchen die leichte Bauchmuskeln,einen hübschen Po und normale Oberweite haben. Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen :D

Antwort
von esra91, 57

Ich beantworte die Frage mal als ein Mädchen.... :-)

ich habe die Erfahrung gemacht das Jungs mehr auf Mädchen stehen, die etwas dran haben...Grund dafür war immer.... ( was will ich mit einem Stock...)Natürlich ist es nicht immer der Fall... ich kenne auch Jungs die auf ziemlich dünne Frauen stehen. Ein Junge meinte mal zu mir.... das er mehr auf Mädchen steht, die etwas mehr dran haben da er selber dünn ist. Und dicke Jungs stehen wohl auf dünne Mädchen...  also man steht auch öffters immer auf das Gegenteil. Hoffe konnte dir helfen. LG

Antwort
von 040815, 59

Bin zwar ein Mädchen aber ich erzähle mal meine Geschichte. Ich hatte auch mal etwas mehr, dann habe ich abgenommen und war noch nicht so ganz zufrieden. Seit dem ich mein Wunschkörper erreicht habe, bin ich zufrieden. Ich bin sehr zierlich und mir gefällt es so. Ich finde es aber auch gut, wenn sich Mädchen mit Kurven wohl fühlen.

Antwort
von xXRaisXxx, 22

Die Frage ist wo sie mehr Dran hat ;) oberweite kann ruhig mehr sein ;D aber des was auch schon . Ich steh ehrlich gesagt nicht auf dicke Frauen , ich denke mal mehr als 10 kilo über dem Normalen gewicht darf es nicht sein eher nur 5 kilo 

Antwort
von xXPredator, 31

Ich mag eher zierliche Mädchen, aber ist ja Geschmackssache. Wenn sie z.B.: 170cm groß ist, finde ich sollte sie circa 60 KG wiegen, das wäre perfekt 😊

Antwort
von leucolone, 56

Persönlich gesehen mehr zierlich.

Antwort
von vin1198, 42

Es ist schön wenn sie wenigstens Rundungen hat. Wenn man von der Seite schaut und man sieht nur einen Strich ist das nicht so schön. Schlanke Beine und Po ist nunmal das worauf Männer als erstes nach dem Gesicht schauen denke ich.

Antwort
von GravityZero, 47

Zierlich, bzw. schlank.

Antwort
von Henningbae, 39

Weder noch.
Wenn ein Mädchen einfach nur dünn ist, ist es auch ekelhaft.
Ich bevorzuge es, wenn Mädchen sportlich sind.
Wenn sie nur dünn sind gefällt mir das gar nicht...

Antwort
von 187Baby, 51

Mir ist eher gesagt das Gesicht wichtiger wenn es nur zum S** kommen soll dann natürlich auch der A**** und das andere ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community