Frage von MML11, 184

Findet ihr es schlimm?

Ich bin 16 und hatte noch nie einen freund/Sex und hatte noch nicht mal meinen ersten kuss.... :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chxymaes, 122

Ist nicht schlimm! Es ist gut! Du bist was besonderes und falls du später mal eine ernste Beziehung haben würdest mit jemanden, der dich vielleicht sogar eines Tages zur Frau nehmen will, dann wird es echt schön für ihn sein, dass dich niemand anderes geküsst/berührt hat als er. Bewahre dich auf. Den Rest würdest du bereuen! Ich spreche aus Erfahrung

Antwort
von Dark5892, 34

Also es ist auf keinen Fall schlimm ! Jedoch find ich das Gerede von manchen hier schwachsinnig, die sagen es sei gut und man sei was besonderes. So ist es nun auch wieder nicht. Es ist weder gut noch schlecht. Irgendwann wird es schon dazu kommen, erzwing es dir aber nicht, also mach dir keinen Druck wegen deines Alters! :) wenn du sex hast hast du sex, wenn du einen freund bekommst bekommst du einen freund, das passiert einfach irgendwann, such nicht danach und lass es auf dich zu kommen :) 

Antwort
von hairybear, 78

Ist doch egal wenn es passiert passiert es halt.

Man sollte alles ruhig angehen lassen.

Antwort
von Elfi96, 85

Als ich in deinem Alter war, hatte ich das auch noch nicht. Ich fand es nicht schlimm. Meinen ersten Freund hatte ich mit ca 17/18 Jahren. Mit dem sexuellen habe ich aber gewartet, bis ich mich dafür reif fühlte. War aber dann doch nicht der Richtige. LG 

Antwort
von Linchen623, 71

Andere Leute würden sagen,dass du nicht 'normal' bist,weil die mit 12 damit schon anfangen.Aber Ich finds völlig ok,sogar gut,weil du denn etwas besonderes bist und einzigartig :)

Antwort
von ThenextMeruem, 90

Hatte ich mit 16 auch nicht

Antwort
von rollo11, 22

Ich war auch erst 18 bis alles anfing... Und die verrückten Dinge macht man eh jenseits der 40, lach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community