Findet ihr es schlimm wenn man viel Geld ausgibt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hört sich eigentlich sehr vernünftig an wenn man bedenkt das ein Krankenpfleger nicht gerade große Reichtümer verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das ist deine Sache was du damit machst. Ich persönlich würde nichts auf Raten kaufen, aber dazu steht auch jeder anders. Solange du etwas für schlechte Zeiten zurücklegst, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das durchziehst, pro Monat 600 zu sparen, ist Dein Leben finanziell in Ordnung.

Dein Sparziel ist wohl eine eigene Wohnung, nehme ich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ok, für was zahlst du Raten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aramaic93
05.10.2016, 18:48

Für nen Notebook und  Fernseher

0
Kommentar von troublemaker200
05.10.2016, 18:49

Hau raus die Asche! Das letzte Hemd hat keine Taschen! Alles gut!

0
Kommentar von troublemaker200
05.10.2016, 18:53

Dann geb ich dir was von meiner Kohle ab. 😀

0

Hallo, aramaic93.

Generell nicht, so man es hat, aber:

gibst du deinen Ellis auch Geld als Erstattung dafür, dass sie Essen stellen, deine Wäsche machen, du dich duschen/ baden kannst?

Wenn nicht, wäre nicht die Technik sondern deine mangelnde soziale Kompetenz dein Problem: Ellis müssen weder ihr Kind ewig behausen noch so lang bebutlen, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kurbelst die Wirtschaft an. Was soll daran falsch sein? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirtschaftest ja gut mit Deinem Geld, da darfst Du Dir doch auch etwas gönnen...

Wenn Du noch zu Hause wohnst und vermutlich nichts zahlen musst, wäre es schön wenn Du Deinen Eltern ab und zu eine Aufmerksamkeit schenken würdest...so ein spontaner Blumenstrauss, Pralinen oder eine gute Flasche Wein, da würden die sich bestimmt riesig freuen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu gibt es Geld :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aramaic93
05.10.2016, 18:47

Zum ausgeben :D

0

Ne,hab mir ja in der Ausbildung auch viel gegönnt,was ich mir davor nie leisten konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aramaic93
05.10.2016, 18:47

Sonst ist das Leben ja langweilig 🙈

0