Frage von kirachanni, 22

Findet ihr es schlimm wenn man noch Kontakt mit jemand hat mit dem man mal was hatte?

Habe seit paar Tagen einen Freund den ich über alles liebe . Er hat mir schon Lieder vorgesungen mich eingeladen und seit dem sind wir zsm . Ich habe jedoch von meinem besten Freund (2 Jahre bf) Bilder in meinem Zimmer hängen . Ganz viele . Da sieht es so aus als wären wir zsm. Er war noch nicht bei mir. Ich hatte ein mal mit ihm geschlafen fsp und wir waren mal ineinander verliebt . Was keiner weiß aber viele denken. Ich weis jetzt nicht was ich tun soll ich liebe nur meinen Freund und verstehe mich mit meinem besten Freund halt super . Kontakt abbrechen Bilder abhängen oder alles so lassen wie es ist? Ich weis echt nicht was ich tun soll, und vorab ich würde meinen Freund nie betrügen ! Ich wollte nicht dass seine beste Freundin mal mit ihm geschlafen hat! Aber Kontakt abbrechen wäre auch doof. Hätte nie ne Beziehung wirklich kenne mich damit nicht aus

Antwort
von eeistee, 9

Dein Freund sollte akzeptierten dass du einen besten Freund hast. Ich würde vielleicht ein paar Fotos abhängen, denn es könnte schon komisch auf deinen Freund wirken wenn in deinem Zimmer mega viele Bilder von 'nem anderen Typen hängen. Also den Kontakt würde ich jetzt an deiner Stelle nicht zu deinem besten Freund abbrechen, das wäre auch nicht fair ihm gegenüber. Viel Glück :)

Kommentar von kirachanni ,

Naja aber ich wollte auch nicht dass er eine beste Freundin hatte mit der er mal geschlafen hat . Vor allem müsste ich ihn jahrelang belügen weil das zwischen uns auch unter uns bleiben wird 

:(

Antwort
von Feuerherz2007, 11

Führe die Beziehung mit dem Ex normal weiter, hänge aber einige der Bilder ab, lasse nur wenige hängen. Man weiß nie, ob das mit dem Neuen auf Dauer ist und wie sich dein Leben entwickelt.

Kommentar von kirachanni ,

Das ist nicht mein Ex das ist der Punkt . Keiner weiß dass wir 1 mal was zsm hatten 

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Trotzdem, hänge einige Bilder ab, du ersparst dir dumme Fragen, auch wenn es niemanden etwas angeht.

Kommentar von kirachanni ,

Denkst du es ist okay wenn ich meinen Freund dann anlüge ? Vielleicht bin ich ja für immer mit ihm zsm dann wäre alles ja eine Lüge 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten