Frage von thisisid, 44

Findet Ihr es schlimm, wenn man einen Teil der Unterhose sieht?

Hi,

damit meine Hose nicht rutscht, ziehe ich das "Gesamtpaket" oft nach oben. Nun passiert es manchmal, dass die hose weiter unten ist, die unterhose aber noch oben. wir schlimm findet ihr das? Sind normale Trunks und maximal 3 - 6 cm.

lg

Antwort
von holgerholger, 11

Ich dachte, heutzutage muss der Bund der unterhose oben rausschauen. https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/calvin-klein-unterhose-welche-h...

Antwort
von sozialtusi, 20

Ich find das furchtbar. Als hätte man keinen Stil oder kein Geld, um sich ernünftige passende Hosen zu kaufen.

Antwort
von FrankWi, 9

Hey!

Nee, ist doch voll cool :) Nennt man saggen!

Die meisten tragen die mit Absicht so weit unten.

Grüsse

Kommentar von Nikiboi ,

Und kommt aus Amerikanischen Gefängnissen und heißt, dass (weil immer nur Männer mit Männern zusammen sind) der Sagger (der mit der Sichtbaren Unterhose) willig ist, jemanden zu "bedienen"

Echt lustig, wenn man den Hintergrund kennt :P

Wie heißts doch so schön - In der Not frisst der teufel fliegen ;)

Antwort
von Minyal, 14

Kommt drauf an, wo man sich gerade aufhält.

Antwort
von TheValyrian, 21

Gegen das Rutschen der Hose empfehle ich einen vernünftigen Gürtel. ;) Ich finde diesen Stil mit den rutschenden und hängenden Hosen zum Teil einfach affig. 

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten