Frage von User5212, 103

Findet ihr es schlimm wenn man als Mann Plüschtiere besitzt?

Ich hatte eben in meiner Kindheit nie welche, deswegen hole ich es jetzt nach.

Antwort
von Hermitess, 25

Einerseits/Andererseits

Einerseits finde ich das o.k. und viel, viel besser, als wenn sich jemand ein echtes Tier nur zum Kuscheln kauft, sich aber nicht um die Bedürfnisse des echten Tieres kümmert. Da sollte man sich lieber ein Kuscheltier aus Plüsch kaufen.

Auch zu einerseits gehört, dass ich es gut finde, dass du dir jetzt selbst gibst, was du als Kind vermisst hast.

Andererseits solltest du es nicht übertreiben, wenn du als erwachsener Mann für voll genommen werden willst. Kaufe besser nicht so viele und lege sie nicht so aus, dass deine Wohnung wie ein Kinderzimmer aussieht. 
Narave hat zwar geschrieben, dass Frauen Kuscheltiere lieben. Aber wenn die Bude eines Mannes voll davon ist, würde eine Frau wohl schnell das Weite suchen. ;-)  Das eine oder andere Kuscheltier - witzig platziert - hat aber sicher keine schlechte Wirkung.

Antwort
von amy2107, 17

Hallo! Viele Menschen haben selbst im Erwachsenenalter noch Plüschtiere, mich und meinen Mann eingeschlossen ;) 

Da finde ich nichts schlimmes dran, solange du ein "normales" Verhältnis zu diesen hast, also dir bewusst bleibt, dass es eben nur Plüschtiere sind und nichts weiter, kein Ersatz für Freunde, Partnerin oder Familie und solange dich das selber nicht belastet und du selbst nicht das Gefühl hast, dass sei nicht "normal" oder das sammeln dieser Plüschtiere für dich zur Sucht wird oder du damit etwas kompensieren willst

Antwort
von DevilsLilSister, 25

Ich wäre wahrscheinlich (wäre ich ein Mädel das zu dir nach Hause käme zum ersten Mal) im ersten Moment irritiert :D und würde wahrscheinlich auch fragen wieso du so viele Kuscheltiere hast...

...Aber schlimm fände ich es nicht.

LG

Kommentar von extrapilot351 ,

eine aufblasbare Gummipuppe wäre möglicherweise bedenklicher.

Antwort
von TheAllisons, 36

Jeder sollte das machen was ihm Spaß macht, solange sein Umfeld nicht damit belästigt oder gefährdet ist

Antwort
von howelljenkins, 41

nein, finde ich nicht schlimm.

ich bin ein mann und habe auch ein paar plueschtiere.

was ich nicht mag ist, wenn mir andere plueschtiere schenken, die ich nicht mag. ich bin da zimperlich.

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Es gibt ein Sprichwort:

"In jedem Manne steckt ein Kind", das sollte reichen, oder?

Antwort
von FragenDerWelt, 3

Naja, es ist ja deine Entscheidung, was du machst

Antwort
von UweKeim, 37

Nein, ich finde das überhaupt nicht schlimm.

Antwort
von Taimanka, 11

Nein.

Mach, so viele Du magst und Dich wohlfühlen lassen

ich habe auch 3 (2. Bild).


🙋


http://daskuscheltier.de/wp-content/uploads/2008/10/riesenmikroben.jpg

Antwort
von tificraft, 41

es ist überhaupt nicht schlimm, denn sie sind ja so knuffig! :)

Antwort
von selenagomezs, 38

Ich finde es überhaupt nicht schlimm. :)

Antwort
von Mignon4, 43

Jede/r so, wie er/sie es mag.

Kommentar von Narave ,

verdammte gendergesellschaft ;) ich hätte mich nicht benachteiligt gefühlt, hättest du es nur in der maskulinen form ausgeführt :*

Antwort
von Tannibi, 16

Nein, nicht schlimm, nur seltsam.

Antwort
von Fate77, 39

Ich habe eine menge Pokemon Plüschtiere und jeder der das sieht feiert das total xD Demnach würde ich nicht sagen dass es schlimm sei

Antwort
von gnampfi, 3

Ja also sorry aber das ist so "unmännlich", aber wenn du es selbst magst dann ist das auch ok

Antwort
von Manja1707, 40

Wie alt bist du denn?

Kommentar von User5212 ,

25

Kommentar von Manja1707 ,

Warum hattest du denn als Kind keine?

Antwort
von CrazyBunny4, 26

Ich kenne einen Älteren Herrn er sammelt Barbies und ist Verheiratet!

Ich finde es überhaupt nicht schlimm.

Kommentar von RomanAtwood ,

Es ist ein Unterschied, ob man ein Kinderspielzeug "sammelt" oder ob man es sich kauft, um damit Kindheitstage nachzuholen. Das Zweite klingt eher nach Serienmörder.

Kommentar von CrazyBunny4 ,

Daumen nach Unten!

Antwort
von IchHabNeFrage73, 13

Nein, so ein kleiner stupsi ist doch süß😍

Antwort
von LLauraa, 19

Plüschtiere gehen immer xD

Antwort
von Babajagaaaaa, 30

Nö wenn du es willst dann ist doch alles gut

Antwort
von RomanAtwood, 27

Wenn du sie aus dem von dir genannten Grund kaufst/besitzt, dann ist es schon bedenklich, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten