Frage von jasminschgi, 64

Findet ihr es schlimm wenn man als ehepaar in getrennten betten schläft?

Also weil man besser alleine schlaft.

Antwort
von meSembi, 61

Nein. Ich kenne einige meiner Verwandtschaft, die das machen. Okay, ein paar haben Schichtdienst, aber sonst ist es Ned schlimm.

Antwort
von Lexa1, 58

Ist nicht schlimm. Im Alter hat der Mensch eben so seine eigenen Gewohnheiten, das fängt beim Schnarchen an. Und da ist es besser sogar in getrennten Zimmern zu schlafen.

Antwort
von violatedsoul, 49

Auch in getrennten Zimmern? Falls ja: Viele Männer sind wahre Waldarbeiter, ich sehe darin nichts Schlimmes. Wenn nur getrennte Betten, ist das auch normal. Jeder braucht ja seinen Platz.

Antwort
von toniii0290510, 62

Naja schlimm jetzt nicht direkt, aber ich finde es auch nicht sonderlich schön...ich kenne jedoch mehrere Ehepaare, die in getrennten Betten schlafen. Die haben allerdings gute Gründe.

Kommentar von jasminschgi ,

wieso findest du es nicht schön?

Kommentar von toniii0290510 ,

Weil man ja eigentlich aus Liebe heiratet und die Heirat ja auch ein Zeichen der Verbundenheit ist und wenn man dann in getrennten Betten schläft finde ich das schon ein bisschen komisch..aber jeder hat ja bei der Sache eine andere Ansicht. 😉

Antwort
von ghasib, 50

Nein weil die meisten Männer schnarchen ohne Ende

Kommentar von Josefiene ,

Stimmt ! Es soll allerdings auch schnarchende Frauen geben.

Kommentar von ghasib ,

Haha ja das stimmt auch

Antwort
von Josefiene, 45

Ich persönlich könnte mir es nicht vorstellen, aber das muss jedes Paar für sich entscheiden. Wenn durch das gemeinsame Bett die Nachtruhe sehr gestört wird, ist es besser in getrennten Betten zu schlafen.

Antwort
von mariannelund, 15

manche ehe wäre längst geschieden wenn sie in gemeinsamen betten schlafen würden

es gibt männer und auch frauen die viel schnarchen und bei aller liebe das muß man nicht um jeden preis nacht für nacht ertragen

viele ehen funktionieren auch gut obwohl sie in getrennten betten liegen

Antwort
von Harald2000, 7

Auf "schlimm" kommt es nicht an, sondern darauf, wofür die Partner sich entscheiden.

Antwort
von schelm1, 24

Solange dies nicht auf einer Kreuzfahrt auf getrennten Schiffen geschieht, erscheint dies eher unbedenklich!

Antwort
von FeeGoToCof, 31

Nein, im Gegenteil. Dies hat im Übrigen auch nichts mit dem Alter zu tun.

Antwort
von Kathlin7373, 49

Naja komisch, aber jeder wie er es will nh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten