Frage von forevergirly, 93

Findet ihr es schlimm wenn Mädchen etwas dickere Oberschenkel haben?

Also ich bin ein Mädchen und fast 15. Bin 1.58 groß und habe etwas dickere Oberschenkel als andere Mädchen und bin generell etwas kräftiger gebaut als andere. Ich persönlich finde das nicht so schön. Finder ihr das auch schlimm?

Antwort
von Altersweise, 3

So lange du nicht krass fett bist, macht das den meisten Jungs nichts aus. Ein Lächeln im Gesicht ist viel wichtiger als eine Modelfigur.

Wenn du was für deine Beine tun willst, mach einfach ein wenig Sport. Laufen und vor allem Radfahren gibt Muskulatur und alles schaut dann ein wenig straffer aus. Das wird dir selber gefallen und das ist wichtig.

Ein Papa von Töchtern, die das gleiche "Problem" hatten.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Figur, Oberschenkel, 20

Hallo Girly!  Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models! es soll schon was  dran sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Nordseefan, 49

Und ich finde das auch nicht schlimm. Hat halt nicht jeder diese Streicholzbeine, die ich persönlich übrigenes gar nicht schön finde. Aber manchen haben die halt auch, ohne was "dafür zu können"

Jeder ist wie er ist.

Antwort
von LeaVarga, 54

Liebes forevergirly,

Leute die finden dass es nur auf die Äußerlichkeit geht sind meiner Meinung nach oberflächlich. Sogar sehr. Hauptsache du bist mit dir glücklich. Ich finde jeder mensch auf der Welt kann und sollte sich so mögen wie er ist. Niemand ist perfekt.

Antwort
von mensch3589, 24

An manchen Leute sieht das echt gut aus, aber bei anderen eben nicht. Man kann das nicht verallgemeinern.

Antwort
von MaryYosephiene, 30

nein. es ist menschlich und attraktiv. kurven. toll. besser als so eine bohnenstange

lg, Mary

Antwort
von Altzio, 38

Kommt darauf an wie dick.

Antwort
von Matzeee12345, 18

Nein nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community