smilebunny am 14.05.2009 um 16:19 Uhr
oder ist es im Job hinderlich? Leider bin ich betroffen
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Schrecklich
smilebunny am 14. Mai 2009 16:21 Wieso genau
Das ist doch kein schöner Anblick
smilebunny am 14. Mai 2009 16:59 so schlimm sieht es bei mir auch nicht aus

nicht "schlimm", aber unästhetisch. Du solltest zumindest nicht vor Anderen kauen.

Na logo, und da frägst du noch! Aber vielleicht steht dein Chef drauf?
smilebunny am 14. Mai 2009 16:26 Was soll das heißen?
gal211 am 14. Mai 2009 16:34 ...es ist immer hinderlich, nicht nur im Job!!!
smilebunny am 14. Mai 2009 17:02 Wo den noch?

smilebunny am 14. Mai 2009 16:20 danke das baut mich auf
gal211 am 14. Mai 2009 16:27 ... nein, daß baut ab!
smilebunny am 14. Mai 2009 16:30 Was soll der shit
gal211 am 14. Mai 2009 16:41 ...das ist kein Shit, sondern die Wahrheit (siehe Ja-Antworten), die du nicht respektieren willst, sonst müßtest du was gegen deine Veranlagung tun! Ich denke es fehlt dir einfach an Selbstvertrauen und -wertgefühl.
smilebunny am 14. Mai 2009 17:00 aber was soll ich machen?
gal211 am 14. Mai 2009 17:17 Es ist meistens ein Mangel an Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Hat oft psychische/seelische Ursachen, die man in einer Therapie behandeln sollte, wenn es zu einer Sucht wird. Gute Besserung!

Mir persönlich macht das nichts, sieht halt nicht schön aus und kann das Nagelbett ganz schön demolieren.
Kaufe eine Nagelfeile und mache immer wieder Klarlack drauf.
smilebunny am 14. Mai 2009 16:21 Danke für den Tipp

sieht grade bei frauen extrem abstoßend aus...
smilebunny am 14. Mai 2009 17:00 gut das du nicht abstoßend aussiehst
vagabond3 am 14. Mai 2009 17:02 kein wunder...knabber ja auch nicht meine fingernägel bis an die schulter ab... :-P
smilebunny am 14. Mai 2009 17:06 bis an die Schulter?
vagabond3 am 14. Mai 2009 17:10 war nur spaß...aber fingernägel abknabbern ist ne unschöne angewohnheit, wenn du kannst, solltest du es dir abgewöhnen...kann aber auch ein zeichen für psychische probleme sein...dann solltest du versuchen, diese zu lösen und dir dafür evtl auch prfessionelle hilfe suchen...

aber das kann man sich abgewöhnen...mach mal nagellack drauf, dann wird es eklig

dingsvomdach am 14. Mai 2009 16:22 oh ein Gary! Hallo, ich bin ein großer Fan von dir!
Sternschnupfen am 14. Mai 2009 17:38 ;)

warum soll das im Job hinderlich sein? Außer du bist Ärztin und nagst an deinen Handschuhen rum.Im allgemeinen mag ich Nägelkauer auch nicht mehr oder weniger als andere.Ich war ja auch mal Mitglied dieses Clubs,von daher....jeder hat so seinen Tick
kommt auf das alter an...ich denk mal, dass du aus dem alter raus bist
smilebunny am 14. Mai 2009 16:23 bin 21
ohja...dann bist du aus dem alter...kleiner tipp..denk an eine person, die das nich ab kann, die du aber sehr magst..hör ihr zu liebe auf...bei mir ging aus auch...mittlerweile würde es mir nie mehr in den sinn kommen, auch nur einen zahn an die nägel zu setzen...oder schneide/feil dir die nägel so kurz, dass du net mehr kauen kannst oder nimm die füße...das is wenigstens nicht so auffällig xD
smilebunny am 14. Mai 2009 17:01 ich tu echt alles aber ich schaffe es nicht
Je nachdem, was du für einen Job hast, ist auch nicht klasse. Abgekaute Fingernägel sehen ungepflegt aus.
Es ist schlimm, weil derjenige, der Nägel kaut, offensichtlich ein Problem hat, mit dem er nicht allein fertig wird. Es ist natürlich nicht schön anzusehen, wenn jemand abgekaute Fingernägel hat, sagt aber nichts über dessen berufliche Qualifikation aus. In gewissen Berufen könnte es auch unappetitlich sein, z.B. wenn jemand mit Lebensmitteln zu tun hat.
smilebunny am 14. Mai 2009 17:02 wenn man seit seiner Kindheit kaut
ist nicht so schön...grad bei frauen..
vesuch dir irgend ne andere sucht anzuschaffen... kugeschschreiberklicken oder stuhlwippen, oder auf den finger beißen, oder kaugummi kauen, oder mit dem fuß wippen fingerknacken...
ja sowas eben^.^ hoffe ich konnte ein wenig helfen...
ich selbst bin schüler und versuch mich damit immer zu beschäftigen wenn man wieder halb einschläft im unterricht ;)
vesuch dir irgend ne andere sucht anzuschaffen... kugeschschreiberklicken oder stuhlwippen, oder auf den finger beißen, oder kaugummi kauen, oder mit dem fuß wippen fingerknacken...
ich selbst bin schüler und versuch mich damit immer zu beschäftigen wenn man wieder halb einschläft im unterricht ;)

wenn es eine so hübsche Frau wie du macht... ;)

ich finde es sieht unästätisch aus.. Gelnägel sind eine gute Lösung.. Da kann man kauen wie man will ;)