Frage von rocknrollchick, 81

Findet ihr es schlimm wenn jemand fast jeden Tag die gleiche Hose trägt?

So ein Mädchen in meiner Schule wird deswegen bissel gehänselt, aber ist es wirklich so schlimm für sie?

Antwort
von Gnubbl, 48

Natürlich ist es schlimm für sie wenn ihr sie hänselt. Versetze dich doch mal in ihre Situation. Vielleicht können ihr ihre Eltern einfach nicht soviel Klamotten kaufen wie eure. Solange sie ein netter Mensch ist und die Hose sauber ist sollte das doch wirklich kein Problem für euch sein.


Kommentar von rocknrollchick ,

ich Hänsel sie net die anderen hänseln sie, ich wollte euch nur fragen wie ihr es finden würdet wenn jmd die gleiche Hose trägt

Kommentar von Gnubbl ,

Ich hätte kein Problem damit.

Antwort
von Larimera, 34

Vielleicht hat sie auch einfach 3x die gleiche Hose gekauft, eben einfach, weil sie ihr gefällt?

Antwort
von Energiefan03, 39

Ja, es ist sicherlich schlimm für sie.

Sie sollte dann einfach sagen, das ist meine Lieblingshose und ich habe 3 Stück davon, die wechsele ich immer durch. Fertig!!

Kommentar von Larimera ,

Da hatten wir die gleiche Idee... ;-))

Antwort
von Zana0607, 43

Man sollte sich nicht dafür interessieren, was andere tragen oder nicht oder danach werten

Antwort
von Leisewolke, 32

schön ist es nicht, aber vielleicht hat sie nur die eine Hose. Oder es ist ihre Lieblingshose. Hänseln würde ich sie deshalb aber nicht.   

Kommentar von rocknrollchick ,

ich Hänsel sie net die anderen hänseln sie, ich wollte euch nur fragen wie ihr es finden würdet wenn jmd die gleiche Hose trägt

Antwort
von Yanreich0, 29

Ihr solltet sie auf jeden Fall nicht mobben deswegen. Und wenn ihr die Hose gefällt, warum sollte sie sie dann nicht jeden Tag anziehen?

Kommentar von rocknrollchick ,

ich Hänsel sie net die anderen hänseln sie, ich wollte euch nur fragen wie ihr es finden würdet wenn jmd die gleiche Hose trägt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten