Frage von Hannes51, 85

Findet ihr es schlimm wenn ich als Mann mehrere Plüschtiere besitze?

In meiner Kindheit habe ich gar keine gehabt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von almmichel, 15

Seltsam klingt das schon. Aber was ist heute schon normal. Bist du verheiratet?

Kommentar von Deamonia ,

Ich kann dir sagen was normal ist: Langweilig ;P 

Antwort
von ilknau, 11

Nö, wenn man sich noch hinsetzen kann, ohne in Fluten von zu versinken, ist es No problem.

Selbst mein über 80 jähriger Opa hatte welche: sie waren mit Erinnerungen verknüpft.

Du magst vielleicht ein wenig Kindheit nachholen - find ich völlig i.O., :D.

Antwort
von Deamonia, 21

Überhaupt nicht ^^ 

Was ich nur generell schlimm finde, egal ob M oder W ist, wenn das Sofa voller Plüschtiere ist, DAS wirkt bei Erwachsenen entweder sehr kitschig, oder gruselig. (Das selbe gilt für Puppen, total gruselig so Puppenwohnungen #schauder#)

Mehrere ist natürlich auch ein dehnbarer Begriff ;) Meinst du eins im Bett, eins als Deko auf der Fensterbank und eins auf dem Schrank oder so, oder musst du dein Bett erstmal ne halbe Stunde frei räumen vor dem Schlafen, während dich 50 Teddys vom Schrank herab anstarren? 

Beispiele:

Gruselig: 
http://www.taz.de/picture/202850/948/walter34976.jpg

Stilvoll: 
http://thumbs.picclick.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/mDMAAOSwAPlXhSlq/$/Stummelchen-Amigurumi-selbstgehakeltes-Stofftier-Deko-grun-blau-weiss-_1.jpg

Süß: 
https://madeheart.com/thumb/productphoto/thumb/729/20647989/030\_DSC\_0681.jpg  (Wobei das eher ein Kissen als ein Plüschtier ist ^^) 

Kommentar von Deamonia ,

Der zweite Link geht leider nicht, ist wohl zu lang. Bitte kopieren und einfügen, dann klappts ^^;

Antwort
von TheAllisons, 27

Jeder wie er will, ist doch nichts schlimmes

Antwort
von Schwertlilie, 8

*lach*  zuviel Bauer sucht Frau gesehen??

Antwort
von Schnoofy, 20

Andere haben ein Jodeldiplom.

Hauptsache man hat was eigenes.

Antwort
von DeMonty, 48

Naja... solange Sie in deinem Kinderzimmer nur rum stehen... oder spielst du noch mit denen?

Kommentar von Hannes51 ,

Nein, ich habe sie nur als Deko.

Kommentar von Kometenstaub ,

Na, mit 55 Jahren sollte man das auch vermuten....

Antwort
von Kometenstaub, 47

Jeder hat sein Hobby.  Andere haben ein Aquarium, zum Beispiel.

Antwort
von Blastaz145, 36

Nein nicht schlimm