Frage von Kennen251, 73

Findet ihr es schlimm, wenn ich alleine weggehe?

Um eine Frau anzusprechen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Causal, 10

Ach was, das kann man alles machen. Nur abschießen und dabei der Meinung sein es wäre eine gute Idee dann Frauen anzusprechen, das ist keine gute Idee. ;)

Antwort
von UweKeim, 51

Ne, kannst du gerne machen. Wirkt meiner Meinung nach auch ziemlich Selbstbewusst. Und ich habe das Gefühl, dass du so auf jeden Fall mehr neue Leute kennen lernst.

Antwort
von BlickNachVorn, 16

Um ehrlich zu sein finden wir Frauen das sogar sehr mutig.

Heut zu tage sprechen nur noch wenige Männer die Frauen an , schicken sogar jemanden vor oder stehen aufeinmal mit Freunden vor ihr um sie dann anzu sprechen.

Trau dich ruhig du wirst sehen das kommt sehr gut an.

Antwort
von MrBurner107, 23

Nein, finde ich nicht schlimm Gutes Gelingen. :)

Antwort
von nettermensch, 19

nein, warum denn auch,die richtige wird schon kommen. Daumen hoch.

Antwort
von Wonnepoppen, 43

Wie alt bist du?

wieso sollte das schlimm sein?

Kommentar von Kennen251 ,

Weil ich keine Freunde dabei habe.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich hatte noch nach deinem Alter gefragt?

Kommentar von Kennen251 ,

25

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann behalte ich die Antwort lieber für mich, ich dachte, du wärst so. ca. 14?

Kommentar von UnknownV4L ,

7 Jahre

Antwort
von Zakalwe, 26

Ich finde es schlimm, wenn man sowas hier fragen muss.

Antwort
von fiona2401, 3

Ne, ich finds sogar besser als wenn da noch n paar typen hinter dem stehen

Antwort
von WhoozzleBoo, 33

Nein. Mach doch.

Antwort
von PashaBiceps, 22

Was soll daran schlimm sein?