Findet ihr es schlimm wenn Freundinnen z.B sich auf wa "baby" nennen oder "Schatz"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein. Das ist halt von manchen Mädels so die Art :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schlimm"? - nö, ist doch praktisch: man muss sich die richtigen Namen nicht merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
04.09.2016, 17:59

HAHHAHAHA

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm meine beste Freundin und ich nennen uns auch Baby ❣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, machen viele.
Ich persönlich finde das aber ziemlich bescheuert, man kann sowas irgendwie nicht ernst nehmen und das klingt auch nicht ehrlich und ernst gemeint...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte das schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
04.09.2016, 17:59

Voll viele sagen z.B zu mir dass das mega kindisch ist etc....

0
Kommentar von xxalia
04.09.2016, 18:02

ich auch, aber naja jeder hat ne eigene Meinung;)

0

Hi.. also ich finde es jetzt nicht so weil es sich halt bisschen komisch anhört. Stell dir vor du läufst in der Stadt und deine Freundin sagt zu dir Bis bald baby!? Da könnte man denken ihr seit lespisch. Sry aber ja es ist schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
04.09.2016, 18:01

Nein, nur auf WhatsApp nicht mündlich

0
Kommentar von Jazmyn258
04.09.2016, 18:03

hä lesbisch sein is doch auch ned schlimm :3

0

TUE ICH AUCH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung