Findet ihr es schlimm wenn Frauen viel Erfahrungen haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was heisst viel Erfahrung überhaupt? Kommt die daher weil sie ständig neue Partner hat, würde ich sie als recht sprunghaft, als" sie weiss nicht was sie will", oder als "lässt sich schnell um den Finger wickeln" interpretieren.
Alles Dinge die ich persönlich eher nicht so sehr schätze.

Andererseits könnte die Erfahrung auch aus längeren und teifgründrigen Beziehungen kommen. Etwas was ich wiederum recht zu schätzen weiss.
Das würde mir auch zeigen, dass sie an sich selbst arbeiten will und lernen möchte sich selbst kennen zu lernen.

Grundsätzlich finde ich viel Erfahrung nicht schlimm, sondern im Gegenteil, ganz schön. Ist dann allerdings auch wiederum ne Frage wie sie damit umgeht.
Meint sie alles zu wissen?
stellt sie sich eben wegen der großen Erfarhung über mich?
eher unschön...
Kann sie brauchbare Ratschläge geben?
Hat sie immer ne nützliche Lösung parat und steckt nicht gleich den Kopf in den  Sand?
Grossartig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon darüber nachdenkst / dir darüber Sorgen machst möchte ich mit dir tauschen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Beziehungen heißt nicht unbedingt viel Erfahrung manchmal hab ich sogar das Gefühl das dadurch das Gegenteil der Fall ist.
Naja meine Erfahrungen eben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?