Frage von Derrickd, 180

Findet ihr es schlimm wenn eure Freundin ohne Schminke ganz anders aussieht?

Antwort
von Ottavio, 20

Es gibt Situationen, da gehört Schminke dazu, z.B. auf der Bühne, und es gibt Situationen, da gehört sie nicht dazu. Ja, wenn ich meine Lieblingsschauspielerin auf der Bühne gesehen habe, mag ich schon etwas enttäuscht sein, dass man ihr auf einem ungeschminkten Foto die fünfzig Lenze eben doch schon ansieht. Andererseits ist Schminke eben Maske, und Maske macht unnahbar. Ohne Maske ist ein bisschen nackt, und das ist anziehend.

Es gibt Situationen, da gehört seriöse Kleidung dazu, und es gibt Situationen, da gehört gar keine Kleidung dazu.  Aber zumeist bevorzugt man doch etwas irgendwo dazwischen. Das ist mit Schminke ähnlich.

Antwort
von Nashota, 81

Wenn du nur Farbe im Gesicht gewöhnt bist bei deiner Freundin, wirst du ein mal völlig ungeschminktes Gesicht von ihr auch als fremd empfinden.

Ist wie bei Männern mit Bart, wenn die plötzlich ohne Gesichtsmatratze vor dir stehen.

Naja, bei mir wäre Mann eher verwundert, wenn er mich mal mit Schminke sehen würde. Mich lernt Mann immer natürlich kennen. Da braucht er nie Angst vor bösen Überraschungen haben. ;-))

Antwort
von mrsunknowldwg, 57

"Schlimm" sollte jeder für sich entscheiden, aber man sollte sich nicht dafür schämen & nein, ungeschminkt zu sein ist etwas völlig normales, aber wenn man die ganze Zeit nur "Stark" geschminkt war, wird einem das auffallen, aber daran ist rein gar nicht schlimm.

Antwort
von kloppek, 104

Das wäre grundsätzlich egal wenn dir beide Looks zusagen. Jede Frau (und wahrscheinlich auch jeder Mann) kann ganz anders aussehen, wenn sie sich entsprechend schminkt. Ich persönlich mag es nur, wenn meine Frau sich dezent schminkt. Dann sieht sie auch nicht vollkommen anders aus.

Antwort
von N3kr0One, 58

Also wenn sie ohne Schminke fürchterlich aussieht, könnte ich mit ihr nicht zusammen sein. Gerade als Partner sieht man sie ja dann doch öfters ohne.

Antwort
von MrsLady1, 39

Ich kann euch Männer verstehen wenn eure Freundin sich total viel schminkt und ohne Schminke erscheckt ihr euch. Kein Wunder. .
Eine Frau sollte sich auch nicht schminken wie auf einem Karneval. Mein Freund hat mich mit Schminke kennen gelernt , aber als ich ungeschminkt vor ihm stand hat er nicht mal erkannt das ich nichts drauf hab. So sollte es eigentlich sein..

Antwort
von daria78, 21

Ich traue den Männern schon die Intelligenz zu, dass sie wissen, dass stark geschminkte Frauen, generell immer ganz anderes aussehen. ;-) Ob sie nun hässlich sind oder nicht. Ein Mann, der bei so jemandem erwartet, dass er ohne Schminke immer noch ähnlich aussieht, der kann nicht mitdenken.

Antwort
von TailorDurden, 111

Ich fände es schlimm, wenn meine Freundin mit Schminke ganz anders aussähe, ja :D

Kommentar von rosenstrauss ,

liebst du nun deine freundin oder nur ihre schminke?

Kommentar von TailorDurden ,

Die Schminke natürlich.. Die ist nämlich so lecker, die schlecke ich so gerne von ihrer Backe ab und reib meine Nase darin herum :-)

Antwort
von FelinasDemons, 82

Definiere "anders".

Antwort
von mirolPirol, 61

Gegenfrage: Wozu schminkt sich deine Freundin? Um danach noch genau so auszusehen, wie ohne Schminke? Dann kann sie im Leben sehr viel Geld sparen.

Kommentar von NormalesMaedche ,

"ganz anders"

Antwort
von kaffeeontour2, 75

dann wäre sex mit ihr genauso so wie fremdvögeln.... nur ganz anders..:p

Antwort
von MaggieundSue, 76

Die frage ist doch eher, was magst du mehr? Die Freundin oder die Schminke. 

Wenn es die Freundin sein sollte, dann ist dir die Schminke egal!

Wenn es die Schminke sein sollte....ja dann haben wir ein Problem...

Antwort
von Retniw98, 56

Ist das nicht ehern die Regel, als die Ausnahme!?
Sie nimmt dich nüchtern auch anders wahr 😅

Antwort
von Griesuh, 83

Ohne Schminke und ganz natürlich sieht jede Frau schöner und besser aus, als in den Farbkasten gefallen und den Deckel nicht mehr auf bekommen.

Kommentar von mirolPirol ,

Du hast Lady Gaga noch nicht ohne Schminke gesehen!

Kommentar von Griesuh ,

Wenn ihr glaubt, dass ein farbkasten im gesicht schön ausschaut, na ja.

Kommentar von BellAnna89 ,

Ich schminke mich relativ dezent, wenn ich mich mal schminke. Aber ich modelliere dann mein Gesicht, sodass z.B. die Nase schmaler, die Wangenknochen und der Kiefer ausgeprägter, die Augen größer und das Kinn kürzer erscheinen. Und, tja, mein Mann macht mir ausgerechnet dann immer Komplimente...aber obwohl das vielleicht nicht unbedingt das ist, was ich mir wünschen würde (natürlich würde ich lieber glauben, dass er mich ohne Make-up lieber hat), weiß ich, dass er mich als Mensch liebt, und er vögelt mich ja auch mit fiesen Schwangerschaftspfunden genauso gern wie mit Größe 34 ;-)

Kommentar von NormalesMaedche ,

du übertreibst ja wieder komplett. schminken ist nicht gleich Farbkasten

Kommentar von Griesuh ,

Bei den meisten die ich so sehe aber sicherlich: Farbkasten.

Antwort
von KyraKeyisha, 8

Wenn du sie liebst solltest du sue lieben wie sie ist👿

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten