Frage von gangsterboy2, 579

Findet Ihr es schlimm wenn euer Freund fett wäre?

Ich bin ein Junge, 15 Jahre alt, 165 und wiege stolze 81 (vor 3 wochen warens nur 67 lol)... würde Euch das stören, wenn Euer Freund einen Bauch hätte der schwabbelt und bisschen dick wäre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 9500E, 438

Nee ich würde ihn unterstützen das er noch fetter wird

Kommentar von gangsterboy2 ,

Was?

Kommentar von gangsterboy2 ,

zwar komisch aber ich fänd's cool xD

Antwort
von Spinnix3, 392

Mich ja schon irgendwie. Kommt aber auch aufs Mädchen an. Ich denke, es müssen beide ungefähr auf gleichem Level sein. Mein Freund und ich sind so "die mit dem Wohlstandsbäuchlein" ^^

Antwort
von Amelia001, 344

Hallo gangsterboy2.

Ich denke das kommt ganz auf das mädchen an. Manche haben ein problem damit, während es andere nicht im geringsten stört. Manche haben vielleicht auch gar nicht von sich aus ein problem damit ,aber die "Freundinnen" lästern dann darüber wie dein freund aussieht und ich denke das das oft der punkt ist wo viele Mädchen ein bisschen oberflächlich werden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
Lg

Kommentar von gangsterboy2 ,

Ok, weil meine freundin hat mit mir Schluss gemacht weil ich zu fett geworden bin

Kommentar von Amelia001 ,

wahrscheinlich war das von ihren Freundinnen gesteuert weil diese angefangen haben über dich zu lästern indem sie zum Beispiel zu ihr gesagt haben "dein Freund ist aber hässlich" oder "dein Freund ist aber fett geworden"... So etwas kommt leider viel zu oft vor. Dadurch wird dann auch das netteste Mädchen irgendwann oberflächlich um weiterhin in ihrem Freundeskreis anerkannt zu bleiben. natürlich kann es auch sein dass sie von sich aus beschlossen hat dass du nicht mehr zu ihr passt aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.

Antwort
von graystorm, 291

also für mich wäre das nichts, aber wenn es ein guter kumpel wäre wäre das völlig ok :)

Kommentar von gangsterboy2 ,

ok, weil meine freundin hat deswegen auch schluss gemacht

Kommentar von graystorm ,

ok man sollte davor überlegen, weil sie tat das nicht und verletzte so deine gefühle du armer kerl mein beileid

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 267

Kommt drauf an er kann fett sein ist nicht schlimm aber Übergewichtig
Aber manchen gefällt es und manchen halt nicht :)

Kommentar von gangsterboy2 ,

So sieht er in etwa aus (bisschen fetter zwar, aber die figur ist ähnlich):

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/urlaub-schaeme-mich-am-meer--fe...

Kommentar von gangsterboy2 ,

ist es schlimm?

Kommentar von kisbee ,

Ja

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Nein nicht schlimm :))
Aber pass auf nicht das du noch mehr dazu bekommst nicht wegen andere sondern es geht um deine Gesundheit

Antwort
von Chicaa1992, 239

Ein kleines Bäuchlein stört mich nicht aber du bist ja schon (sorry )fett. Und das würde mich definitiv stören.

Antwort
von hoth560, 258

Nein, aber es ist sehr schlimm, wenn man denkt, dass das schlimm ist, dass der Freund fett ist.

Antwort
von Kamatoro, 223

Ein bisschen? 😂
Ich bin 1,69 und wiege ca. 60. Ich habe sehr viel muskelmasse... Wenn ich zu hause bin und nichts mache, nehme ich ab 😂😂👌

Aber so lange er nett ist.
Ich kenne auch einen etwas dickeren jungen und ich finde ihn megaaa nett.
Ich bin 17 männlich und er 13 xd
Und nein ich bin hetero ;)
Er ist einfach mega entspannt 👌

Kommentar von gangsterboy2 ,

Ja bin seitdem ich so fett bin auch mega entspannt weil ich richtig faul geworden bin. 

Kommentar von Kamatoro ,

Nein er ist nicht faul. Ich bin schwimmtrainer und ich trainiere ihn (leider nur noch 2 Wochen) er ist einfach so vom Typ super. Der Typ wird später auch die Mädchen anziehen ohne ende ;) Er ist kein arsçhlôch und Aber so von der Art super drauf. Damit will ich dir sagen das ich mir ziemlich sicher bin, das es nicht drauf ankommt. Du kannst auch super hübsch sein (Großteils Gesicht) Und trotzdem mega hübsch sein

Antwort
von gangsterboy2, 234

So siehts ungefähr aus (bisschen fetter sogar, aber von der figur passts):

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/urlaub-schaeme-mich-am-meer--fe...

Kommentar von Chicaa1992 ,

wäre mir zu dick. ich würde dir sagen dass du bitte abnehmen sollst und ich sonst gehe