Findet ihr es schlimm wenn euer Freund anderen Frauen im Sommer hinterschaut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich... ich und mein Freund gehen durchs Freibad und fragen "Wie fandest du den? Dem hast du aber hinterhergeguckt" oder "Die hatte voll den guten Hintern!".. man muss über sowas spaßen können in einer Beziehung, ist doch klar, dass andere Menschen auch attraktiv sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich gar kein Problem mit, ich schaue ja auch andere Männer an. Mein Freund pfeift meistens auch leise oder sagt 'oh hallo' wenn wir unterwegs sind und er von weitem eine attraktive Frau sieht. Ich kann darüber eigentlich nur lachen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir persönlich komplett egal. Passiert mir ja auch manchmal. Und hey mal ehrlich...was solls :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht ist ein Zeichen von Liebe, du kannst ihm das ruhig hier und da zeigen wenn du eifersüchtig bist. Es liegt aber leider in der Natur der Männer dem weiblichen geschlecht hinterherzuschauen, und daran wirst du nichts ändern können. Aber Wtf, es ist Winter, warum fragst du Sachen über den Sommer? O-o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, also in gewissem Maße finde ich das ganz normal - geht mir ja umgekehrt auch nicht anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht ist nicht immer schlimm.

Das liegt in unseren Trieben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung