Frage von Lotty040, 52

Findet ihr es schlimm wenn etwas dickere Mädchen Bikinis tragen?

Hallo:) Meine Freundin und ich gehen heute ins Schwimmbad und meine Freundin ist etwas fülliger ... jedenfalls wollte sie einen Bikini tragen aber die Mutter wollte es nicht und hat gesagt das sich dann jeder über sie lustig machen wird ... Jetzt ist meine Frage ob ihr es schlimm findet wenn ein dickeres Mädchen ein Bikini trägt ... ich persönlich finde es nicht schlimm weil jedem selbst überlassen ist was er anziehen möchte :]

Liebe Grüße:]😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiLittle, 49

überhaupt nicht. es gibt auch duchaus bikinis, die man auch mit ein paar pfunden auf den rippen tragen kann. ich geh öfter schwimmen und sehe hin und wieder junge (werdende) mamis, die ebenfalls im Bikini schwimmen gehen... wie heißt es so schön? ein schöner rücken kann manchen entzücken...

Es gibt übrigens badeanzüge, in denen man mit ein paar pfunden schlimmer aussieht wie in manchen bikinis... stichwort quellwurst! Ist der Bikini nicht zu eng, dann kann das auch durchaus klasse ausschuen..

lg, Nicki.

Antwort
von TVDfaaaaan, 36

Kommt immer auf den Bikini an. Manche schmeicheln nicht mal schlanken Frauen. Aber natürlich kann sie einen tragen, gibt genügend die auch bei etwas fülligeren Mädels toll aussehen:D und sie muss sich wohl fühlen, solange sie nicht im Stringtangahöschen geht, kann es ihr doch egal sein.

Kommentar von TVDfaaaaan ,

also der Mutter^^

Antwort
von Lance3015, 23

kommt drauf an wie "füllig". so wenn dann nicht zu viel an den seiten runterhängt, wäre badeanzug schon besser. aber wenns nich schlimm aussieht dann bikini.

also, das wäre im allerschlimmsten fall nicht schön anzusehen, aber nichts worüber man sich lustig machen würde. evtl nur paar 13 jährige :D

Antwort
von BigDreams007, 28

Also wenn jemand "etwas fülliger" ist finde ich ist das überhaupt kein Problem.

Bei einer bestimmten Figur finde ich PERSÖNLICH einen Badeanzug besser aber jeder soll das tragen worin er sich wohlfühlt!:)

Antwort
von Maya756, 21

Ich bin auch etwas fülliger, und trage nur Bikinis... Ich fühle Mich darin einfach wohler... Bei einem Badeanzug kann man schnell zur Presswurst werden😁

Antwort
von Klarck36, 26

ich finde das auch  nicht schlimm soll ein bikini anziehen wenn es ihr gefällt

Antwort
von kimkaix, 21

schlimm auf keinen Fall 

Ich finde das sogar sehr gut wenn jemand sich gut und wohl in seinem Körper findet und selbstbewusst genug ist ihn zu zeigen

Antwort
von WiihatMii, 21

Genau so pflanzt man seiner eigenen Tochter Komplexe ein. Wenn junge, schlanke Frauen nen Bikini tragen dürfen, dürfen es alle anderen auch. Die Mutter wollte ihre Tochter vielleicht schützen, aber sie hat damit definitiv das genaue Gegenteil bewirkt.

Kommentar von WiihatMii ,

Ganz davon abgesehen, dass dickere Männer auch Badehosen und keine Badeanzüge tragen.

Antwort
von josef050153, 13

Da der Bikini eine koschere Kleidung ist, dürfen auch Mädchen mit einer gewissen Wasserverdrängung ihn tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community