Findet ihr es schlimm, wenn ein Mädchen mit 15 Kuscheltiere im Bett hat (Vorallem eine Frage an Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, aber das ist auch immer eine Auffassung, wie gern ein Mensch so etwas hat. Das ist nicht Geschlechterabhängig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und habe 5 stück! Das hat jedes Mädchen in dem Alter auch 30 jährige haben sehr oft noch ein Kuscheltier! Das ist nichts schlimmes ! Aber ich räume meine auch immer weg wenn ich Besuch bekomme (außer jetzt sehr Gute Freundinnen) Ganz normal! Mach dir kein Stress wegen sowas! Behalt sie wenn du sie magst (ich liebe meine über alles und würde sie nie weg geben)! Das geht niemanden außer dir was an du kannst sie ja wie schön gesagt weg packen wenn Besuch kommt.
LG Karo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, was soll daran schlimm sein? Denk doch einfach selbst nach^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund dich nicht akzeptiert wie du bist, dann ist er nicht der richtige. Selbst meine Mama hat mich Kuscheltiere und sie wird dieses Jahr 55

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein werf sie weg. Ich habe da schon meine Erfahrungen gemacht und fand das sehr unheimlich. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass mich jemand beobachtet. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass mich die 5 Augen (zyklopen incl.) nonstop verfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das überhaupt nicht schlimm sondern eher sympathisch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?