Frage von Joyundleo, 132

Findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen kleine Brüste hat?

Hallo :) Ich bin ca. 1.75 groß und bin Dünn hab leider ein bisschen Untergewicht :( und ich hab kleine Brüste und ich steh dazu ich finde es auch nicht schlimm meine fragen an euch findet ihr kleine Brüste schlimm? Findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen kleine Brüste hat und dazu steht oder ist euch das egal wie groß die Brüste bei einem Mädchen oder bei einer Frau sind?:)

Antwort
von Beachboy2303, 78

Mir ist es relativ egal , wenn du wie ne Frau ausschaust normale Haare hast , ist es den meisten Sche**** egal

Wichtiger ist Modebewusst und nett😉

Antwort
von Egast, 66

Das ist absolut Nebensache! Wenn der Charakter und das lächeln passt, dann ist das das wichtigste. Außerdem lieber etwas kleiner als zu groß! Der Spaßfaktor wird mit kleinen Brüsten bestimmt nicht kleiner! Sei stolz so wie du bist! :-)

Antwort
von Knutschpalme, 76

Der menschliche Körper hat viele Farben und Formen, da ist für jeden Geschmack was dabei.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 39

Also jeder der hier behauptet es geht nur um die Persönlichkeit, der lügt. Man schaut immer aufs aussehen zuerst, ansonsten spricht man eine Person ja nicht mal an.
Zu deiner Frage, jeder Mann findet was anderes schön, und nein - kleine Brüste sind nicht schlimm. Solange DU dich wohlfühlst, kann es dir egal sein was andere sagen oder denken :))

Antwort
von LuckSub, 58

Mir ist es relativ egal, da meiner Meinung nach das Gesamtpaket stimmen muss.

Und selbst das ist nur sekundär, weil die Persönlichkeit das wichtigste an einer Person ist.^^

Antwort
von Julian2T, 80

Solange die Persönlichkeit um so größer ist ;)

Antwort
von Schlauerfuchs, 22

Wenn sie eine schöne Figur ,sowie ein hübsches Gesicht hat und nett ist, ist das egal.

Antwort
von besseralsnix, 14

Ich finde, die Größe ist egal, solange es zur Person passt. Ich kenne viele Mädchen, welche schöne kleine Brüste haben,aber auch welche die große schöne Brüste habe. Dennoch finde ich kleinere Brüste schön, nur halt nicht zu klein, dass man sie erst suchen muss. ;)

Ich hoffe, dass ich dir vielleicht ein bisschen helfen konnte. :)

Antwort
von joheipo, 37

Wichtig ist, daß die Proportionen stimmig sind.

Bei einer Frau von knabenhafter Statur erwarte ich keine Möpse im Format 90 D.

Antwort
von konzato1, 55

Zu einem sehr schlanken Mädchen gehören auch "sehr schlanke Brüste".

Antwort
von gibmirdeinholz, 21

besser zu klein als zu gross

Antwort
von Cr7fast, 39

Ich schätze du bist eh noch bisschen jung. Du wirst noch zunehmen, bestimmt:)

Antwort
von Carolin16, 62

Also mir ist es egal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten