Frage von apfelstrudeel, 92

Findet ihr es schlimm wenn der Freund kleiner als man selber ist?

Antwort
von PaReen, 48

Nein, finde ich nicht. Man sollte das Hauptaugenmerk nicht auf solch kleine Äußerlichkeiten legen. Die Größe ist nicht wichtig. Es ist egal, ob der Mann oder die Frau größer ist. Solange sich zwei Herzen gefunden haben, ihr euch liebt und er dich gut behandelt, respektiert und beschützt, ist doch alles perfekt, was will man mehr. :)

Antwort
von elenore, 26

"Findet ihr es schlimm wenn der Freund kleiner als man selber ist?"

Nein auf keinen Fall......Wenn IHR eine gute, liebevolle und stabile Beziehung habt  - eine Liebe, für die es sich lohnt zu kämpfen und darin zu investieren!

Es ist tausendmal wichtiger, dass man sich seelisch an seinen Partner anlehnen kann, als körperlich.

"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!"

Antwort
von Lissichen, 37

Ach Quatsch, solange die Liebe "gleichlang" ist.

Antwort
von reblaus53, 21

Wie wir das finden, ist doch völlig gleichgültig. Wenn du mit deinem Freund glücklich bist, ist doch alles in Ordnung. Sophia Loren war eine Sex-Göttin ihrer Zeit. Ihr Mann Carlo Ponti war einen Kopf kleiner als sie. Die beiden waren glücklich bis zu seinem Tod.

Antwort
von sojosa, 33

Oh nein, wieso denn das? Liebe fragt nicht nach Äußerlichkeiten sondern nach Charaktergröße.

Antwort
von healey, 38

Also bei mir im Einkaufszentrum arbeitet ne kleinwüchsige Friseurin die nen sehr großen Freund hat ! Also wenn es Liebe ist kann es einem egal sein was andere denken !

Antwort
von NoRealist, 38

Liebe kennt keine Grenze ^^ also ist es doch egal ob groß, klein, dünn und dick.

Antwort
von SeBrTi, 37

Nein schlimm ist es nicht. 

Antwort
von sweetSquirrel, 9

Ja schon ein bisschen..

Antwort
von Aseiir0n, 43

wenn man sich liebt ist das beiden egal

Antwort
von Kegsuuu, 41

Nein finde ich nicht

Antwort
von Kuppelwieser, 15

Wie alt seid ihr denn? In der Pubertät ist es normal dass die Mädchen größer sind als die Jungs!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten