Frage von chillimillimod, 137

Findet ihr es schlimm trotz Partner eine Crush zu haben?

Ich finde z.B. Shawn Mendes ganz toll :3

Antwort
von Cherryredlady, 91

Kommt drauf an, wer der "Crush" ist (also z.b. jemand unerreichbares oder auch nicht) und wie extrem man für ihn schwärmt. Wenn man nahezu abhängig von ihm ist und sich für ihn mehr interessiert als für den Partner, würde das schon ein Problem sein. 

Antwort
von GravityZero, 82

Was ist ein Crush? Was ist ein John Mendez?

Kommentar von lau14 ,

HAHAHAHAH 😂 beste Antwort🙈👌🏿👌🏿

Antwort
von ReginaDowney, 81

Omg jeder hat einen crush😂 ist nicht schlimm, denn shawn kennt dich ja nicht und würde mit dir auch nicht schlafen... Wahrscheinlich.. ka

Antwort
von Herb3472, 75

Warum schreibst Du das nicht auf Deutsch? "Schwarm" versteht jeder!

Kommentar von ReginaDowney ,

Schwarm ist ein ziemlich ekeliges Wort. Die englische Version hört sich besser an als die deutsche.

Kommentar von Herb3472 ,

Wieso ist "Schwarm" eklig? Ich finde das heutige Denglisch entsetzlich! Und "crush" verstehen ja wohl eher wenige (ist Jugendsprache). Wenn die Leute, die diese englischen Ausdrücke verwenden, wenigstens richtig Englisch beherrschen würden!

Kommentar von NewSanchez86 ,

Schwarm ist ein ekeliges Wort? Naja, jede/r wie er/sie meint, ich finde crush liegt mir zu nah an crash und ich arbeite schon im job genug mit anglizismen, da muss man mir in meiner Freizeit nicht auf noch damit auf den Keks gehen, weil man meint dass es "cool" sei :D

Kommentar von ReginaDowney ,

das ist nicht "cool". Ich verwende das Wort crush nie, verwende aber Anglizismen wenn ich mit Deutschen rede, weil ich an Englisch gewohnt bin und das meiner Meinung nach einer schönere Sprache ist als Deutsch. :D Ich schreibe und spreche meistens nur auf Englisch in meiner Freizeit. Das mit dem ekelig war nur meine Meinung.

Kommentar von Herb3472 ,

Englisch ist sicher eine praktische Sprache, weil sie international verstanden wird. Ob sie schöner ist als die deutsche Sprache, darüber gehen wohl die Meinungen auseinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten