Frage von yourmydream, 154

Findet ihr es schlimm mit seinem besten Freund zu kuscheln?

Hallo :) Ich kuschel ab und zu mit meinem besten freund wenn wir zum Beispiel einen Film gucken oder so. Wenn wir dann nebeneinander liegen nimmt er mich manchmal in den arm und "streichelt" mir über den Rücken. Das ist auch nur zwischendurch und so sind wir echt immer viel am lachen :) Findet ihr sowas schlimm oder geht das in ordnung? Wir sind uns auch beide sicher dass wir nichts von einander wollen und einfach nur Freunde sind. Er sagt auch immer dass ich für ihn wie eine kleine Schwester bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luteka, 154

Das ist völlig in Ordnung und gut so. Der Mensch braucht Zärtlichkeit und Umarmungen, auch von Freunden! Wichtig ist, dass ihr beide ehrlich seid und nicht jemand von euch heimlich leidet, weil er sich mehr wünscht von der Beziehung. Scheint ja aber der Fall zu sein bei euch. Also geniesst die Freundschaft einfach!

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen, Sexualitaet, Teenager, 94
  • Ich finde Intimitäten dieser Art NICHT in Ordnung. Solche Intimitäten sollten dem Partner vorbehalten sein.
  • Wir würdest du dich fühlen, wenn er so eng mit einem anderen Mädchen kuscheln würde? Würde dich das wirklich kalt lassen?
Antwort
von latricolore, 81

Wir sind uns auch beide sicher dass wir nichts von einander wollen und einfach nur Freunde sind.

Dann ist doch alles gut.
Ihr müsst euch miteinander wohlfühlen - was andere sagen, ist schnuppe, mMn.

Antwort
von peterwuschel, 102

Hallo....Nöööö  --- Schlimm wäre etwas anderes ...

Kuscheln ist doch was positives.....Wenn beide das Bedürfnis danach haben.Also weiter mit dem Kuscheln......VG pw

Kommentar von AstridDerPu ,

;-))

Antwort
von DoppelpunktDee, 132

Wo ist das Problem? Ich dachte unter besten Freunde ist das normal :D
Vllt. bist du ja anderer Meinung, aber geht doch voll in Ordnung ^^
Vorallem empfindet ihr ja nichts füreinander also ist das ja auch abegehackt

Kommentar von yourmydream ,

Ja ich auch aber manche sehen das halt anders :D

Kommentar von DoppelpunktDee ,

ist ja egal was anderes sagen :D
Ich hätte auch gern so einen besten Freund der wie ein großer Bruder ist xD

Kommentar von yourmydream ,

OK Danke :)

Antwort
von lohne, 98

Was sollte denn daran wohl schlimm sein?

Kommentar von yourmydream ,

weiß ich auch nicht...manche sagen ja dass sowas nicht zu einer Freundschaft gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community