Frage von anonymus12890, 128

Findet ihr es schlimm mit 14 strings zu tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noahhh97, 123

Überhaupt nicht!
Wenn du dich darin magst und sie bequem findest, spricht da überhaupt nichts gegen. Trage sie ebenfalls seit ich so 13-14 bin und immer so beibehalten.

Antwort
von blablabl23, 77

Trag sie ruhig! Viele tragen in dem alter strings. Ich persönlcih finde sie bequemer und praktischer, da man sie nicht durchsieht

Antwort
von lol9345, 114

Nein wenn du dich dabei wohl fühlst kannst du das machen

Antwort
von TellerParty88, 53

Ich finde, das es das alter ist wo man erwachsen wird und man ausprobieren sollte wonach einem ist.

Antwort
von NackterGerd, 78

Was soll daran schlimm sein.
Es gibt genug andere Sexy Wäsche die sind viel schlimmer.

Strings ist die schönste und beste Alternative zu nackt

Antwort
von NackterGerd, 57

Wieso schlimm?

Ist doch nur Badehose bzw Unterwäsche 

Früher war es schlimm wenn Frau Hosen trug.

Heute sagt auch keiner mehr was dagegen.

Antwort
von Unterhosen96, 83

Nö das ist nicht schlimm. Jeder darf und sollte das tragen, was er/sie persönlich am besten findet!

Antwort
von h3nnnn3, 123

schlimm ist das nicht. nur meiner meinung nach nicht besonders hübsch.

Antwort
von Iminwes836, 40

Genauso wie du hab ich mit 14 angefangen und ich finde es überhaupt nicht schlimm, man(n) könnte sogar früher anfangen (mit 12 oder so).

Antwort
von katapro, 84

nein, ist deine Sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten